1und1 Rechnungsposten

myname1

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe auf meiner 1und1 Rechnung folgende Posten:

- Grundgebühr (29,99)
- Phone-Flat (0,00)
- Erstattung Telekom (-16,37)
und eine:
1&1 SmartDrive Speicherplatz (kostenlos)


Muss ich diesen Speicherplatz "kündigen" oder bleibt der kostenlos?
Und wenn ich sonst keine Posten auf der Rechnung habe, erlebe ich auch nach 3 Monaten keine böse Überraschung (Jamba, Norton, etc.), oder?


Viele Grüße


P.S. mein Tarif: 1und1 6000 Komplett R
 
Mit SmartDrive sind wohl die 100GB Onlinespeicher gemeint. Ob die immer da mit drin sind in der Rechnung kann ich nicht sagen. Das muss mal einer nachschauen, der Neukunde bei 1&1 ist. Eine andere Möglichkeit ist, das es die 4,99¤ 100GB Erweiterung ist. Das ist aber unwahrscheinlich, ausser Du hast aktiv im CC das SmartDrive erweitert.

Posten die jetzt nicht aufgeführt sind, kommen stäter auch nicht dazu. Diese Posten sind auf der Rechung drauf, aber eben mit 0,00¤
 
Mit SmartDrive sind wohl die 100GB Onlinespeicher gemeint. Ob die immer da mit drin sind in der Rechnung kann ich nicht sagen. Das muss mal einer nachschauen, der Neukunde bei 1&1 ist.


bin ein solcher:
die 100GB sind als kostenlos in der Rechnung... insgesamt beträgt der Speicherplatz allerdings 115GB
 
Das ist OK. 1&1 hat zu den eigentlichen 100GB noch die 15GB dazugerechnet, die es davor schon gab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.