1und1 Simkarte

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bitte um eine Hilfe.
Zur Zeit benutze ich einen Komplettanschluss 16000 von 1und1. Dazu habe ich eine SIM-Karte erhalten
Diese habe ich in mein Sony-Ericsson 850i Handy gesteckt. Telefonieren klappt einwandfrei.
Jetzt habe ich mal versucht, über das Handy eine Internetverbindung aufzubauen. Ich musste also eine Anbieter einstellen. Im Normalfall wurde hier 1und1 eingestellt. Durch Zufall bin ich darauf gekommen das ich da wohl Vodafone / D2 einstellen sollte. Vorher zeigte das Display 1+1 an.
Mit der Vodafone Einstellung bin ich dann auch ins Internet gekommen.
Was ist jetzt richtig?
Leider liefert 1und1 zu diesen Einstellungen leider keine Information.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Werner
 
V

voodoobaby

Guest
hier zugangsdaten 1&1

aber aufgepasst : unterschiedliche tarife bei handyflat classic und neuer handyflat -plus
 

Anhänge

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,252
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Tipp: Hast du den alten (vor Dez. 2007) oder den neuen Tarif? Beim alten Tarif wird das Internetten mit dem Handy richtig teuer.

Was du genau einstellen musst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das sollte aber in den 1und1 Faq zu finden sein.
 

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe den Vertrag an 24.04.2008.
Jetzt weis ich aber immer noch nicht wie teuer der alte und der neue Tarif ist?

Werner
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,252
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Alt: 19 ct / 10 kB = 19,00 Euro / Megabyte
Neu: 49 ct / Megabyte

Schon ein "kleiner" Unterschied, daher die Warnung.

P.S. Wenn du den gesamten Vertrag erst seit 04/2008 hast, gilt der "neue" Tarif.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,432
Mitglieder
356,892
Neuestes Mitglied
jfh81