1und1 Simkarte

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bitte um eine Hilfe.
Zur Zeit benutze ich einen Komplettanschluss 16000 von 1und1. Dazu habe ich eine SIM-Karte erhalten
Diese habe ich in mein Sony-Ericsson 850i Handy gesteckt. Telefonieren klappt einwandfrei.
Jetzt habe ich mal versucht, über das Handy eine Internetverbindung aufzubauen. Ich musste also eine Anbieter einstellen. Im Normalfall wurde hier 1und1 eingestellt. Durch Zufall bin ich darauf gekommen das ich da wohl Vodafone / D2 einstellen sollte. Vorher zeigte das Display 1+1 an.
Mit der Vodafone Einstellung bin ich dann auch ins Internet gekommen.
Was ist jetzt richtig?
Leider liefert 1und1 zu diesen Einstellungen leider keine Information.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Werner
 
hier zugangsdaten 1&1

aber aufgepasst : unterschiedliche tarife bei handyflat classic und neuer handyflat -plus
 

Anhänge

  • 1&1internetzugang.jpg
    1&1internetzugang.jpg
    58.5 KB · Aufrufe: 39
Tipp: Hast du den alten (vor Dez. 2007) oder den neuen Tarif? Beim alten Tarif wird das Internetten mit dem Handy richtig teuer.

Was du genau einstellen musst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das sollte aber in den 1und1 Faq zu finden sein.
 
Hallo,
ich habe den Vertrag an 24.04.2008.
Jetzt weis ich aber immer noch nicht wie teuer der alte und der neue Tarif ist?

Werner
 
Alt: 19 ct / 10 kB = 19,00 Euro / Megabyte
Neu: 49 ct / Megabyte

Schon ein "kleiner" Unterschied, daher die Warnung.

P.S. Wenn du den gesamten Vertrag erst seit 04/2008 hast, gilt der "neue" Tarif.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.