1und1 SmartDrive 1039GB bzw. 1TB

tommy.cro

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

habe kürzlich mein SmartDrive eingerichtet und mich gefreut wie einfach das ganze funktioniert. Habe auch den Upload-Manager installiert, jedoch bricht die Übertragung von größeren Dateien ab bzw. "friert" ein.

Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?

Am meisten erstaunt hat mich jedoch die Angabe über meinen Speicherplatz.
Dieser wird direkt im SmartDrive mit 1TB bzw. im ControlCenter mit 1039GB angegeben (s. Pics)

Sollte dem wirklich so sein, hätt' ich online mehr Speicher als alle meine HDD's zu Hause :) Ich werde den Speicher zwar niemals voll kriegen, aber witzig find ich es schon irgendwie.

Hat jemand das gleiche Glück erfahren?

Grüße
tommy.cro
 

Anhänge

  • SmartDrive 1TB.JPG
    SmartDrive 1TB.JPG
    98 KB · Aufrufe: 103
  • SmartDrive 1039GB.JPG
    SmartDrive 1039GB.JPG
    197 KB · Aufrufe: 117
Bei 50 Euro Aufpreis pro Monat kann man schon etwas verlangen finde ich ;-)
 
eben bei mir steht nur 15gb und nicht 1tb
 
wie mann bei den bildern sieht, hast du speicher erweitern auf automatisch gestellt.
Womöglich hast du schon 910 gb upload gemacht.

wenn dies nicht stimmt kann ich mir vorstellen dann rufe doch die hotline an und schildere dein problem
 
wie mann bei den bildern sieht, hast du speicher erweitern auf automatisch gestellt...
Uuups... na wenn das mal nicht demnächst als "Kostenfalle" diskutiert wird, weil z.B. diese Funktion standardmäßig aktiviert ist.
 
Es mag ja sein, dass Speicher erweitern auf automatisch gestellt ist, aber bis auf ein paar Office Doks und ein paar GIF Bildchen ist bisher noch nichts auf den Speicher gewandert.

Da ich erst seit 30.09. bei 1und1 bin, wage ich außerdem zu bezweifeln, dass ich 910GBs geschafft hätte hoch zu laden :)
 
ist bestimmt ein fehler im system, würde aber trotzdem bei 1&1 anrufen und diesen beheben lassen.
 
Der Fehler hat sich offenbar schon von selbst behoben. Seit heut werden mir "nur" noch die regulären 115GB angezeigt. Nicht das ich mich beschweren würde, fand es nur komisch vorübergehend, online mehr Speicher zu haben, als ich zu Hause besitze :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.