1und1 Störung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wusste gar nicht, dass hier soviele Nachbarn rumsurfen... 0661, 06056, alles bei mir in der Nähe. :D
 
Ich habe dasselbe Problem, Vorwahlbereich 06122. Habe ebenfalls eine Mail an die 1und1'er Fraktion geschickt, bisher ohne Erfolg.

Gruß! Geisenpeter
 
noch keiner ne antwort von 1 und 1 bekommen?
hab die schon angemailt, aber da kommt leider nix....


Habe auch noch keine Antwort erhalten. Am Schlimmsten finde ich die Nutzlosigkeit dieser Statusseite...
 
meine güte - wie ich schon weiter oben geschrieben habe , gibt es lt. heise.de eine grossflächige störung

vielleicht kommen deshalb auch mails nicht an - wer weiss

was oder wer auch immer auslöser der störung ist , keiner weiss es

deshalb ruhe bewahren - eine diskussion über die informationspoltik der provider wäre auch die ich-weiss-nicht-wievielte
 
Tach allerseits, ich bin auch mal wieder im Lande*.... ;)

Na, da bin ich ja froh, mein UK VPN zu haben, sonst könnt ich gar nicht ins Netz bzw. Seiten aufrufen. Bei mir (auch 06122) klappt aber absolut nix und ich dachte heute morgen "was ist denn nu wieder...???". Bin gespannt, wann 1&1 das in den Griff bekommt.


*grad gestern aus Irland zurückgekommen und noch diese Woche Urlaub..... schöööön :D
 
Anscheinend funktioniert es jetzt (seit 12:41) wieder, zumindest in 06151. Hoffentlich bleibt es so.
 
Wow! Habe gerade per Mail von Freunden erfahren, dass es eine massive Störung auch in USA und Irland gibt, anscheinend Provider-unabhängig.

Hmmm..... Sonnen-Eruptionen vielleicht.....grübel....


Und Tatsache! Hier gehts plötzlich wieder!!! *freu hüpf jubel Snoopy-Tanz aufführ*
 
also im vorwahlen bereich 09721 gibt es auch eine störung -.-

kann fast gar nichts machen... nur web.de und so geht.. und seid gestern mittag meldet sich die fritz.box auch an einen breitband-server an, was sie normalerweise nicht macht. ebenfalls hat die fritz.box keine uhrzeit und muss mit dem internet verbunden sein, was aber nicht sein kann, da sie mit dem internet verbunden ist... hoff das es bald wieder geht.. weil von 1&1 krieg ich nur zu hören... es gibt ne "kleine" störung..
 
0615 tut auch wieder
 
Hi,

und seid gestern mittag meldet sich die fritz.box auch an einen breitband-server an, was sie normalerweise nicht macht.

Das macht sie aber eigentlich immer - nur wurde es in den Firmwareversionen älter als xx.04.57 nie angezeigt.
 
Auch bei mir funktioniert offensichtlich wieder alles - nach 24h Störung.
Nach telefonischer Auskunft der 1&1 Technik Hotline gestern waren Ausfälle im "DNS-Server Umfeld" die Ursache.

Meine Beeinträchtigungen waren:

1. keine funktionierende Internet-Telefonie
einige Rufnummern konnten nicht registriert werden (Carpo, sipgate)
1&1 Rufnummern waren registriert aber nicht funktionsfähig - bei ausgehenden Anrufen kam entweder gleich gar keine Verbindung zustande oder der angerufene Teilnehmer war nicht zu hören. Bei eingehenden Anrufen das gleiche Drama, der Teilnehmer war nicht zu hören aber sehr wohl hat er mein Fluchen mitbekommen.

2. nur wenige web-Seiten waren erreichbar (darunter das 1&1 -Portal)
 
09523 seit mindestens 22 Monaten nicht eine einzige Störung, weder Internet noch Telefon. Ja, ich bin täglich stundenlang im usenet, WEB, .... unterwegs. Und ohne Telefon dazu auch noch ziemlich hilflos.
 
Internet geht im Vorwahlbereich 09321 seit gestern Nachmittag auch wieder!

Allerdings immer noch kein VOIP. Ich haben einen 1&1 16000 Komplett-Anschluss und benutze eine Fritz!Box 7270. Im Ereignisprotokoll steht immer das es ein DNS-Verbindungsproblem mit dem VOIP-Server gibt.

Ich habe alle Einstellungen gecheckt. Müßte alles passen. OK, ich habe auch die letzten Wochen nichts geändert und bis vorgestern lief noch alles perfekt.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? eMail an 1&1 habe ich schon geschrieben - bisher ohne Antwort. Und da ich einen Komplett-Anschluss habe kann ich natürlich nicht mehr über Festnetz anrufen. Mit dem Handy würde die Minute 91 Cent kosten.

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben?
 
Internet geht im vorwahlbereich 0951 (bamberg)

VOIP geht nicht!

Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.57 mit 1und1 16000 Komplett

Code:
02.07.08 12:25:17 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
02.07.08 12:25:17 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen.
02.07.08 12:25:17 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
02.07.08 12:25:09 Anmeldung der Internetrufnummer 49951xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
02.07.08 12:24:43 Anmeldung der Internetrufnummer 49951xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
02.07.08 12:21:59 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
02.07.08 12:21:59 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen.

das geht die ganze zeit so
 
@ fLitZE: Da bin ich ja "froh" das das bei Dir genauso ist. Ich dachte schon es liegt an mir. Hast Du schon Kontakt zu 1&1 aufgenommen? Wäre super, wenn wir uns da gegenseitig etwas auf dem Laufenden halten könnten.
Ich habe gestern zwei eMail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 
ne, ich ruf da sicher nicht mitm handy an, 91 Cent, da wär ich ja bekloppt

ne email hab ich auch schon geschrieben, aber keine antwort, aber das is bei 1und1 normal, die haben bisher noch NIE auf meine emails geantwortet...

das problem behebt sich sicher wieder automatisch, ich hatte vor ca 2 wochen probleme mit meinem internet, da ging 1 tag garnichts.
hattest du das auch?
 
Ne, bei mir haben die Probleme am Montag Mittag angefangen. Da ging überhaupt nichts mehr. Inzwischen geht der Internet wieder aber VOIP ist immer noch tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.