1und1 Support nicht erreichbar?

clown80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit Dienstag warte ich nun schon auf eine E-Mail vom 1und1 Supportteam.

Habt ihr den letzten Tagen kontakt per E-Mail aufgenommen und eine Antwort erhalten?

Gruß
marcel

Frag doch einfach hier im Forum.

Email kannst du vergessen ......wenn irgendwann mal eine kommt dann wieder etwas was deine Fragen bestimmt nicht benatworten wird. Telefonisch kostet und viel Spaß in der Warteschleife....da ist es leichter den Weihnachtsmann zu treffen . :-Ö

Man muss sagen, dass es deutlich besser geworden ist mit dem telefonischen Support.
Klar kostet es Geld - warum auch nicht? Aber vielleicht seinen Anschluss wegen einer Störung nicht nutzen zu können, kann deutlich mehr Geld kosten.

Falls für die Emailadresse ein Spamfilter aktiviert ist, solltest du mal schauen, ob deine Antwort nicht ausgefiltert wurde.

Bei meiner web.de Adresse war das nämlich so. Ich habe fast eine Woche gewartet und mich schon geärgert, nur um dann festzustellen, dass die Antwort schon am Folgetag vom Spamfilter geschluckt wurde.

Gruß
Sascha

bei den emails bekommt man meist eine kopierte standartantwort, ehe man mal eine vernünftige bekommt, also anrufen ist immer besser.

und wenn es eine störung ist und nicht verschulden des kunden, kann man doch auch das geld wieder zurück verlangen.

und auch wenn die hotline voll besetzt ist, gibt es mittlerweile die möglichkeit, dass der sprachcomputer die störung aufnimmt :D

technische hotline ist 24 std am tag und 364 tage im jahr erreichbar.

SiNafay schrieb:
und wenn es eine störung ist und nicht verschulden des kunden, kann man doch auch das geld wieder zurück verlangen.

Zurückverlangen kannst du alles. Die Frage ist nur, ob es dir jemand erstattet?
Nicht Verschulden des Kunden heisst ja nicht zwangsläufig, dass es Verschulden von 1&1 ist. Warum sollten dann die Kosten zurückerstattet werden?

Wie wäre es mit Schadensersatz wegen Nichterfüllung? ;)

meine erfahrungswerte sagen, dass ein anruf in der evrtragsabteilung bisher zu 90% wegen jeden mist rückerstattungen ergab.

naja, ich glaube eine leitungsstörung ist niemandes verschulden, da technik immer ausfallen kann. aber wie egsagt 1&1 hat sich da als sehr kulant rausgestellt.

Also meine eMail Fragen an den Support von 1und1 wurden immer schnell (nächster Tag) und kompetent beantwortet.

Vielleicht liegt es ja auch manchmal an der Frage selbst. Wenn diese nicht eindeutig gestellt ist, kann auch keine eindeutige Antwort zurück kommen.

Grüße

Steve

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,133
Mitglieder
377,354
Neuestes Mitglied
der_bruchpilot