.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 verwehrt mir Zugriff auf MovieFlat

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von TheRealBuergy, 28 Dez. 2006.

  1. TheRealBuergy

    TheRealBuergy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe einen 1000er Anschluß, mehr geht momentan nicht. Als ich 3DSL am 2. September bestellt habe, habe ich die SetTopBox mitbestellt, da gab es noch nichts von wegen Maxdome erst ab 2000er Anschluß.
    Am 19. Oktober wurde ich von 1und1 angerufen, daß Maxdome erst ab 2000er Anschluß geht, und es aus dem Vertrag rausgenommen werden muß. Ich habe gesagt, da wird nichts rausgenommen, ich will es behalten, da es funktioniert. Die 5Euro, die mir angeboten wurden monatlich wollte ich nicht sparen.
    Bis Anfang Dezember lief die MovieFlat auch noch, danach nicht mehr. Ich kann mich einloggen, aber nichts anschauen. Habe bis jetzt 3 mal angerufen, damit das wieder rückgängig gemacht wird, aber es passiert einfach nichts.
    Jetzt habe ich mir das Premium Paket bestellt, da 1 Monat kostenlos, und daraus kann ich alle Filme anschauen. Die aus der MovieFlat gehen nicht.

    Kann ich aus diesem Grund fristlos kündigen? Immerhin verwehrt 1und1 mir eine Leistung!

    MfG

    Jens
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lass ma en anwalt drüber shcauen.aber warum 1und1 das jetzt abschaltet ist komisch... du wolltest es ja garnicht.

    nur in solchen sachen ist 1und1 einfach schlecht
     
  3. rosx1

    rosx1 Guest

    Für mich hört sich das eher an, als suche er einen Grund den Vertrag loszuwerden. Sieht aber schlecht aus, da eine kostenlose Eigenschaft sogar noch gutgeschrieben wird. Keiner kann mir auch ernsthaft sagen das er diese Filme unbedingt haben will und wer weiß wie das Gespräch wegen der Abbgestellung wirklich abgelaufen ist.
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja...so schlecht kann man die fimle auchnicht finden. ich mein sicherlich sind sie zu 99% einfach schlecht. aber meinst du prosiben sat1 würden so filme produzieren? und das in massen, wenn sie wirklich KEINER mag?