.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2. Account - es erfolgt keine Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von FriFra, 23 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FriFra

    FriFra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen 2. Account unter "PTSN Line" eingetragen, allerdings erscheine ich beim Provider immer als "offline". Trage ich die gleichen Daten in "Line 1" ein, dann klappt die Anmeldung...
    Was muss ich tun, um mit beiden Accounts gleichzeitig online zu sein?
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welchen provider hast du? und welche ports sind bei den jeweiligen accounts eingetragen? hast du die ports am router weitergeleitet?
     
  3. FriFra

    FriFra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Line 1: 5060
    PTSN Line: 5061

    Das war es aber nicht... es lag nur an: "NAT Mapping Enable" und "NAT Keep Alive Enable", die waren beide auf "No".

    Jetzt läuft es irgendwie, aber immernoch nicht so wie ich es will. Wenn ich nun meinen 2. Account anrufe, wird automatisch auf meine Amtsleitung verbunden anstatt dass mein Telefon klingeln würde.
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. FriFra

    FriFra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ist es denn überhaupt nicht möglich, sich über einen 2. Account quasi eine 2. Rufnummer zu beschaffen?
    Ich hab mir das Gerät u.a. auch aus dem Grund gekauft, dass es 2 Accounts verwalten kann. Momentan will ich allerdings den Gateway (noch) nicht nutzen und will einfach, dass man auch meine alternative Rufnummer anrufen kann. Ich will doch nur, dass mich meine 500km entfernt lebende Verwandschaft zum Ortstarif anrufen kann ;)
     
  6. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.