2. Account - es erfolgt keine Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriFra

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen 2. Account unter "PTSN Line" eingetragen, allerdings erscheine ich beim Provider immer als "offline". Trage ich die gleichen Daten in "Line 1" ein, dann klappt die Anmeldung...
Was muss ich tun, um mit beiden Accounts gleichzeitig online zu sein?
 
Line 1: 5060
PTSN Line: 5061

Das war es aber nicht... es lag nur an: "NAT Mapping Enable" und "NAT Keep Alive Enable", die waren beide auf "No".

Jetzt läuft es irgendwie, aber immernoch nicht so wie ich es will. Wenn ich nun meinen 2. Account anrufe, wird automatisch auf meine Amtsleitung verbunden anstatt dass mein Telefon klingeln würde.
 
Aber ist es denn überhaupt nicht möglich, sich über einen 2. Account quasi eine 2. Rufnummer zu beschaffen?
Ich hab mir das Gerät u.a. auch aus dem Grund gekauft, dass es 2 Accounts verwalten kann. Momentan will ich allerdings den Gateway (noch) nicht nutzen und will einfach, dass man auch meine alternative Rufnummer anrufen kann. Ich will doch nur, dass mich meine 500km entfernt lebende Verwandschaft zum Ortstarif anrufen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.