2. Account/Rufnummer angelegt

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe mir ne zweite Rufnummer grad bestellt.
fast gleicher username -> XXXXXX1 und XXXXXX2
unterschiedliche Passwörter.

nach 2 maligem einloggen und ändern der email-adresse geht gar nix mehr.
auch der ATA blinkt rot.

jemand ähnliche erfahrungen ?
 
Hey Morgi,

ich habe soetwas noch nicht gehabt, aberhier im Borad glaube ich schon
ähnliche Erfahrungen gelesen zu haben, dass der ATA verkraftet keine häufigen Accountänderungen .. :roll:
 
nee nicht der ATA
übers www -> www.sipgate.de
.....am ATA hab ich nix verstellt.
Nur ne zweite Nummer beantragt.
 
nach der änderrung der Mail wird dein account zeitweise deaktiviert, schau mal du müsstest me mail von sipgate haben zum reaktivieren
 
deswegen kann doch mein username auf der web seite nicht weg sein.
der neue auch.
 
Hatte auchmal meine Mailadresse gewechselt, danach war der Account deaktiviert und ich konnte mich nicht einloggen und telefonieren.

Wenn Dein Account deaktiviert ist kannst du Dich nicht einloggen !!!!

Hatte dann eine Mail von Sipgate mit einem Link zum Aktivieren des Account. Nach einem Klick auf den Link konnte ich mich dann wieder einloggen und telefonieren.
 
aha, hab die mailadresse geändert, vermutlich war die bei 1&1 noch nicht aktiv......mal warten bis morgen.

trotzdem besten dank für den Hinweis
 
ups. nicht das da was schiefgelaufen ist wenn die neue Mailadresse nicht aktiv ist - wird die Mail wohl an Sipgate zurückgegangen sein und du kannst deinen Account nicht aktivieren.

Da hilft bestimmt nurnoch ne Mail an den Support von Sipgate, das Sie die Mail nochmal verschicken, oder den Account per Hand freischalten.
 
@rocky512
du hattest recht , ist so wie du beschreiben hast.

schnell gelöst vom sipgate hotliner
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.