2 analoge Telefone an der Fritz!Box - Interne Anrufe möglich?

Brandon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie ist es denn wenn ich jeweils an Fon1 und Fon2 ein analoges Telefon habe mit eigener Basisstation (z.B. Siemens S1 + S100 Basis).
Sind dann "Interne" Anrufe zwischen diesen zwei Telefonen möglich? Bisher finde ich diese Einstellung nur unter den ISDN Einstellungen und wenn ein Telefon am S0 Anschluß der Fritz!Box hängt.
Gruß Brandon

Brandon schrieb:
Sind dann "Interne" Anrufe zwischen diesen zwei Telefonen möglich?
Ja sind sie-im Handbuch steht wie es geht.(das Handbuch hast du doch,oder?)

Hi,
ja ich hab das Handbuch gerade durchgewüllt. Hat etwas gedauert aber jetzt hab ich es gefunden und auch verstanden. Es geht quasi über die "Spontane Amtsholung". Dort das Häkchen raus, dann Hörer abnehmen und die Nebenstelle wählen. OK, nach draußen muss halt immer die Null vorgewählt werden, ist aber in Ordnung so. Danke für den Hinweis.
Gruß Brandon

Hallo,

es geht auch mit aktivierter spontaner Amtsholung. Einfach z.B. "R1" für die erste Nebenstelle wählen, R2 für die zweite ...

Viele Grüße

Frank

oder **1 bzw. **2 (** anstatt R wählen)

Gruß Telefonmännchen

Hallo frank_m24 und Telefonmännchen,
Spitzenklasse!!! Vielen Dank für den Tipp, das ist natürlich noch besser.
Wo sind den solche Tipps dokumentiert? Außer hier im Forum vielleicht sollte das doch auch z.B. im Handbuch stehn oder auf der AVM Website, oder?
Gruß Brandon

Hallo,
oh Mann, sorry dafür, heute hab ich irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt. Vielen Dank für die dennoch freundlichen Tipps. Ich kenne andere Foren wo man dafür bissige Kommentare kassiert. Deshalb nochmal Dank an Eure Geduld.
Bis zum nächstenmal.
Gruß Brandon

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,898
Mitglieder
378,591
Neuestes Mitglied
Carpati