2 analoge Telefone seperat anschließen! WIE??? brauche dringen hilfe!!!

Marv Capone

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also...
ICh möchte einmal ein Telefon an meine Fritzbox anschließen und eins in der ganznormalen TAE-büchse lassen. hat ja auch geklappt! JETZT KOMMT MEIN PROBLEM! ich will, wenn jemand auf das TAE-Telefon anruft das es dann auf dem Internettelefon nicht klingelt! also das wenn man die vorher vorhandene Telefonnummer anruft, das es dann auf der neuen Internettelefonienummer NICHT klingelt! kann mir einer sagen ob das überhaupt möglich ist?! wenn JA wie?! BItte um hilfe..
 
Wozu soll die Konstellation denn gut sein, ich verstehe Dein Ansinnen nicht...
 
Du musst das Telefon an der Fritzbox so konfigurieren, dass es nur auf die VoIP-Nummer und nicht auf die Festnetznummer reagiert.

Im Übrigen schließe ich mich der Frage von FeuerFritz an ....
 
FON1: Festnetznummer XYZ
Ausgehende Anrufe: Festnetznummer XYZ
nur auf folgende Rufnummern reagieren: Festnetznummer XYZ

FON2: Internetrufnummer ABC
Ausgehende Anrufe: Internetrufnummer ABC
nur auf folgende Rufnummern reagieren: Internetrufnummer ABC

Fertig & freu!

Jetzt wäre es Wurscht, ob Du Dein "Festnetztelefon" in FON1 der Fritz!Box oder in die TAE-Büchse steckst
Dein "Internettelefon" gehört an FON2
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.