2 Fritzboxen im Mesh Haustürklingel und Anrufbeantworter ?

Hallo.
Dann nehm ich das zurück in #12.
Du machst nichts falsch.
Wenn 1bis 4 nicht geht weiss ich so spontan nur folgendes.
Ich denke jetzt mit dem ganzen hin und her. Auch vorher mit dem AB und dem später Rundruf ist nicht alles so gelaufen wie es sein soll bei der Repeatereinrichtung.
1.Ich würde mal an beiden Boxen Netzstecker ziehen/stecken. Dann probieren.
2.Ich würde die TFE löschen und neu einrichten. Vielleicht hast ja noch den SIP Zugang und bekommst die gleiche Nst Nr.
Dann brauchst vielleicht nicht neu anmelden.
Die Repeaterbox auf werkseinstellung und auch neu einrichten.
Ich denke ist eher die TFE weil ja von den Telefonen der Repeater erreichbar ist.
Ich sehe gerade ist Haustür 620 auch eine TFE?
Hast Du ein ganz normales altes a/b Telefon rumstehen?
Dann kann man kurz eine TFE am Fon aufmachen weiterleiten nach und mit dem Telefon als a/b TFE die 11 wählen.

Achso IP-TFE (das hab ich übersehen, dass diese die 620 hat) - hier kannst Du Problemlos mehre IP-Telefone (zB Zoiper, Phoner lite,...) mit den selben Anmeldedaten anmelden.

Hast Du schon mal Neustart gemacht Mastr und Repeater?
Kannst auch um einen Fehler im TFE Modus der FB auszuschliessen eine neue IP TFE aufmachen und da ein IP Telefon anmelden.
Habe eher gedacht eine neue mit Fon zu machen weil das Softphone ja auch eingestellt werden muss.

Es funktioniert !!!!!!! Ich habe die 7490 Repeater Box komplett Platt gemacht und neu Installiert .
Wo es momentan noch ruckelt ist das Livebild von der Kamera .

Hallo.
Dann hast ja an der richtigen Stelle angefangen. Schön das es geht.
Kommt vor wenn man viel hin und her macht beim Einrichten.
Musst erst mal schauen das Du ein Bild auf dem PC sehen kannst und den Stream dann in der TFE eintragen.
Das Fragezeichen bei TFE bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke !!!!!! Für die Hilfe !!!! Jetzt funktioniert auch die Bild Übertragung !!! Mega .
Da hoffe ich mal das mein Projekt mit den beiden 5690 Pro Boxen genauso gut funktioniert in 14 Tagen .

Gruß Maddin

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,611
Neuestes Mitglied
AlexSuess