Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ganz dumme Frage: Ist es möglich über einen Account bei Carpo gleichzeitig 2 ausgehende Gespräche zu führen?
Meine FB 7170 zeigt mir genau dieses an.
"CARPO ermöglicht die Anmeldung von maximal 6 Endgeräten. Diese können alle zeitgleich betrieben werden." steht auf der Web-Seite unter den technische FAQs ...
Na das ist doch genau das Thema das mich auch interessiert.
Beispiel: Wir haben zwei Haushalte. Beide Häuser haben den gleichen Besitzer, gleichen Anschlussinhaber und beide haben DSL vom gleichen Provider. An Haus 1 habe ich Carpo inklusive Mobil-Option eingerichtet. Kann ich bei Haus 2 nun mit den gleichen Daten in der Fritz!Box auch vergünstigt Mobilgespräche führen? Kann mit den gleichen Zugansdaten von zwei Fritz!Boxen verbunden werden? Was passiert dann wenn wirklich jemand die Nummer anruft?
hm, im Prinzip ja, aber es geht auch filigraner: abgehend genau einen Anschluss benutzen, den z.B. mit Flatrate und Handy-Option, eingehend zusätzliche Accounts von Carpo nutzen. Man müsste dann darauf setzen, dass der Anrufende die Ziel-Nr. genau kennt ... d.h. beim Rückruf fremder Leute auf den eigenen Anruf klingeln alle Apparate, sniff ...
Jedes Telefon hat dabei abgehend die gleiche Ruf-Nr., eingehend aber eine eigene .... ich hoffe, dass Carpo irgend wann mal die Möglichkeit bietet über einen Account mehrere Ruf-Nr. zusammen zu fassen, wie viele andere Provider auch, dass ist um Klassen besser als Parallel-Ruf ...