2 Probleme mit dem FB 5050 und Siemens S100

lilxbee

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, also

also ich betreibe mit dem fritzbox von 1&1 2 voip nr und eine analoge von telekom

ein gerät ist mein gerät in schlafzimmer und läuft mit voip einwandfrei
das andere gerät im wohnzimmer, hier laufen 1x voip 1xanalag parallel, dieses macht folgende probleme ( bei der analogen nummer)
1. bei fast allen eingehenden Anrufe, dauert es bis mein Telefon klingelt, so legen die Anrufer auf, bevor wir es geschafft haben ans telefon zu gehen.

Die Telefon-Leuchte am Modem zeigt den anruf zu spät ( habs bei mir am handy probiert, es hat bereits einmal gepiept, bis es grün leuchtete am box) dann es dauert ein zweites Piep piep bis man das gerät im wohnzimmer hört, wenn ich auflege, klingelt es weiter ( es holt nach)

habe ein Siemens - Gigaset s100

2. Anrufe auf Analog-nummer ( nicht über 1&1 freigeschaltet) bleiben unbekannt, man erfährt die nummer nicht in der anrufliste

wer könnte mir helfen?
 
gut danke, werde versuchen mich nächstes mal konkreter aufzufassen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.