.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Provider mit X-Lite?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Berliner2, 26 Sep. 2008.

  1. Berliner2

    Berliner2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir Jemand helfen? Ich würde gerne zwei unterschiedliche Provider mit X-Lite nutzen. Die zwei Tasten links obere Mitte deuten doch an, dass das gehen müsste. Wenn ich aber 'Sip account settings' aufrufe, ist der 'Add'-Knopf grau und kann demzufolge nicht benutzt werden. Gibt es einen anderen Weg?

    P.S. Ich arbeite mit einem MAC, aber das macht doch kaum einen Unterschied - oder?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    #2 voodoobaby, 26 Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Sep. 2008
  3. Berliner2

    Berliner2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war aber eine schnelle Antwort, aller schönsten Dank. Die Nachricht ist natürlich enttäuschend; wozu sind denn die 2 Knöpfe sonst gut? Und außerdem: Es muß ja nicht X-Lite sein. Gibt es eine bessere Empfehlung für einen Mac, vielleicht sogar auf Deutsch?
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest