2 Siemens DECT an 7270 angemeldet, kein Anruf von Festnetz möglich ?!?

Isidar

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe eine Frage, auf die ich beim Stöbern keine Antwort bekommen habe ...

und zwar, ich habe zwei Siemens AL170 DECT direct an die 7270 angemeldet, soweit, so gut, angegeben habe ich, dass beide "normal" über Festnetz raustelefonieren sollen und, dass auch BEIDE auf die Festnetznummer ANTWORTEN sollen,

das Problem:
wenn ich jetzt mit einem über VoIP telefoniere - was auch super funktioniert - reagiert der andere nicht auf ein ankommendes Anruf auf Festnetz.
Ich habe mich mit dem Handy selber angerufen, man hört EINMAL läuten, und dann wie wenn jemand abheben würde, aber das "unbenutzte" Telefon leutet nicht.

Nach auflegen, melden BEIDE ein entgangener Anruf in Abwesenheit.
Ich habe auch versucht beide, u./o. einzeln auch auf "alle" Anrufe antworten zu lassen, aber ohne Erfolg, immer der gleich "Fehler"
Wenn ich die in meiner Signatur angegebenen Telefone an FON1 und FON2 anschliesse, dann kann ich mit einem Telefonieren, und falls jemand auf Festnetz arufen will, läutet das andere.

Was mache ich falsch?
Die DECT sind mit 2 verschiedene Nummern angemeldet, d.h. einer reagiert auf **610 und einer auf **611 ...
hat jemand eine Idee?
Danke
Isidar :)
 
Evtl ist besetzt-bei-besetzt an und/oder anklopfen aus.
Das bei allen Telefonen kontrollieren.
 
Hallo Mega,
vielen Dank für die Antwort und den Hinweis, jetzt habe ich beides deaktiviert, Anklppfen und Busy on Busy
und ES FUNKTIONIERT :):):)

DANKE!
Isidar :)
 
Na dann noch frohe Weihnachten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.