2-stellige Telefonnummer

DirkKn

Mitglied
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die 7270 meiner Eltern über das Internet als SIP-Client an meinen Lancom 1724 angemeldet. Die übergeordnete Auerswald TK-Anlage hat zwei- und dreistellige interne Nummern. Der 7270 habe ich eine dreistellige Nummer (501) zugeordnet.
Die 7270 ist auch unter dieser Nummer von allen Telefonen aus zu erreichen. Wenn man nun versucht von der 7270 die TK-Anlagen Telefone anzurufen, dann funktioniert das bei den dreistelligen Telefonen auch problemlos. Wenn man allerdings ein zweistelliges Telefon (z.B. die 41) anruft, dann steht auf dem Dect-Client der 7270 "ungültige Nummer".

Kann es sein, dass die 7270 keine zweistellige Telefonnummer zulässt? Oder woran kann das sonst liegen?

Gruß
Dirk
 
Hallo

Hast Du es schon einmal per *# 41 probiert, funktioniert es eventuell dann?

mfg Holger
 
Hast Du es schon einmal per *# 41 probiert, funktioniert es eventuell dann?
Gerade eben, ja so funktioniert es! :D
Nur muss ich es jetzt noch meinen Eltern beibringen, dass sie daran denken.

Danke! Gruß
Dirk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.