20.01. 0212/0721 nicht erreichbar

0241 immer noch nicht

Ist schon erschreckend, was Sipgate im Moment für Probleme hat...
Zumal ich das Gefühl habe, dass sie nun auch keine Mails mehr beantworten...zumindest meine nicht und die sind höflich formuliert ;-)

Viele Grüße, - ZouL -
 
Halli hallo....

knapp 24 Stunden später: FFO (0335) immernoch tot. Wie immer keine Infos auf deren Homepage. Langsam mach ich mir Sorgen um die Leute bei Sipgate. Leben die noch ???

Gruß Neo.
 
Hey Leute, ich denke die Sipgate Leudde arbeiten mit Hochdruck an der Sache. Nur zur Info, wenn die Frauenansage über die Telekom " diese Nummer ist leider nicht vergeben" oder was ähnliches kommt, kann es
auch ein Routingproblem der Telefkom sein! Dann ist sipgate auf die
Telekom angewiesen, Ihr Routing zu überprüfen. Das kann leider
einige Zeit dauern.

Natürlich ist es für euch doof, aber ich denke, dass Sich da schon einer
drum kümmern wird.
 
0241 geht nach wie vor nicht

ich kann mir vorstellen, dass es ein politisches problem ist, etwa sipgate hat die nummern vergeben aber die telekom (wer vergibt die nummern eigentlich) rückt sie jetzt nicht raus

frustrierend ist es so oder so, jetzt ne knappe woche nicht aufm festnetz erreichbar zu sein

gibt es eigentlich ein ähnliches angebot wie das von sipgate von nem anderen voip anbieter?
 
0241 ist nach wie vor nicht erreichbar
 
meine Kölner (0221) Nummer ist nicht vom Handy aus erreichbar.

Liegt das eventuell daran, dass die Nummer 9-stellig ist, und eine dann insgesamt 13-stellige Nummer (0221-123456789) nicht korrekt verarbeitet wird?

Kann das jemand bestätigen?

Gruß, Christian
 
Hallo.

Frankfurt Oder (0335) geht auch nach wie vor nicht. Ich werde mal noch die nächste Woche abwarten... Langsam wirds glaube ich Zeit für nen Sorry-Euro für jeden Tag der Nichterreichbarkeit. 2-3 Tage lasse ich Mir ja noch gefallen, aber fast ne Woche ohne Telefon iss doch zum brechen !

Gruß Neo.
 
0341 geht auch nicht, kann keine anrufe annehmen, sehe sie zwar im sipgate account aber habe kein klingeln, raustelen geht ohne probleme.
 
03378 geht leider auch nicht, warte schon seit einer Woche
 
@ metalian hast eine PN

PS. bei mir (auch 0341 ) in alle Richtungen ohne Probleme
 
@rocky ja ging ohne probleme bisher, nur heute nicht.
raustelen kann ich auch ohne probleme, nur anrufe an mich klappen nicht.
denke nicht das es am router liegt. denn die ports sind freigschaltet benutze einen linux router (debian) und grandstream 101.
habe hier eine standleitung 10mbit, studentenwohnheim. :)

übrigends wenn ich meine nummer mit dem handy anrufe kommt kein freizeichen sondern nach einer weile die ansage einer frauenstimme die vielen dank sagt. seltsam!
 
0335 - mausetot ....
 
das nenne ich support! gestern eine mail an sipgate versandt und angefragt, warum ich nicht angerufen werden kann. heute wurde das problem behoben. :)
also geht nun wieder alles.
 
0461 geht
0335 geht nicht


echt komisch ...
 
0241 -> :beerdigu:

langsam nervt's...

Viele Grüße, - ZouL -
 
@Zoul

kann leider nur bestätigen, dass Aachen unten ist. Raus geht, rein nicht.

:-(
 
bin auch nicht erreichbar unter 0241 (aachen)
 
Meine 0180'er geht auch nur raus, rein geht nicht. Sipgate Support hat das inzwischen auch bestätigt.
Ich krieg mit denen echt langsam die Krise !!!! :x
 
meine 01801 geht nur raus, aber meine 08654 lebt. Ich würde mir wünschen, wenn es eine Störungsmatrix gäbe, es kann nicht ein Thread für alle Vorwahlen geben
 
0721 nach wie vor "nicht vergeben".

Langsam beginnt das echt ein bisschen zu nerven.
Ich meine, Startschwierigkeiten, ok, das lasse ich mir ja eingehen.
Aber dass seit 2 Wochen (?) einfach mal garnichts passiert, das kann es doch wohl nicht sein?!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge