2000w und temperatur

styx

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

mein 2000w wird nach wenigen minuten waherend einem telefonat im oberen drittel unangenehm warm. so warm, dass ich nach ca. 10 minuten gespraech nicht mehr weitertelefonieren moechte.

ist das bei euch auch so oder habe ich zu heisse ohren? :-?
 
Ja, habe genau das selbe Problem. Glaube kaum, dass sich dies softwaremässig verbessern lässt. Wohl eine Kinderkrankheit mit der wir leben müssen. Da gibts nur eins, mal linkes Ohr, mal rechtes Ohr, dann wieder linkes Ohr .....
Cheers
Blaess
 
hm, ich hab auch 2 und hab das problem nich,

schon die neue FW drauf??
is ja jetz öffentlich ;)
 
Mir bereitet auch die neuste Firmware noch "heisse" Ohren. :oops:
 
headset [war: 2000w und temperatur]

benutzt jemand denn schon ein headset?

ich habe verschiedene headsets ausprobiert, leider ohne erfolg.
es ging weder kopfhoerer noch mikro sondern blieb alles normal ueber das handset.
 
Its hot!

Hi , ich interessier mich fuer das Telephone, nur besteht das Problem immer noch bei euch? Ich mein ich will ja schon laenger damit telefonieren koennen ohne das es zu heiss wird :)

Hat das was mit dem Aufladen der Batterien/des Akkus zu tun?
 
hi,

das problem ist nach wie vor vorhanden. ich glaube auch kaum, dass sich das software-maessig beseitigen laesst.

mit dem laden hat es nichts zu tun.

gruss,
styx
 
also ich habe heute mein zyxel 2000w bekommen und
konnte es innerhalb von 5 minuten zum laufen bringen.
bin echt überrascht wie leicht das ging.zudem ist es auch nicht so gross wie zuerst angenommen.kann ich wirklich empfehlen. morgen geht`s in die stadt auf der suche nach hotspot :)
gruss cine
 
voipcine schrieb:
morgen geht`s in die stadt auf der suche nach hotspot :)
gruss cine

viel erfolg! mit der immer noch fehlenden möglichkeit der profilspeicherung ist das echt ein krampf!

so long&greetz

JohnnyT
 
war mit meinem zyxel in der stadt unterwegs und konnte mich
ohne weiteres per dhcp in mehreren cafes anmelden und telefonieren.
die meisten hatten aolwlan. beim t-point laden gab es sogar 2 wlans.allerdings bekam ich da nur ein besetztzeichen.bin aber so ganz zufrieden wenn man sich schnell mal vor ein cafe stellen kann und umsonst telefonieren kann. dazu braucht man nicht mal profile.
 
Das Problem "Profile wechseln" habe ich erstmal so gelöst:

http://nocat.net/~rob/zyxel/zyc/

Das Script läuft unter Linux und kann verschiedene Profile erstellen. Mittels diesen Profilen konfiguriert das Script dann das Telefon um.

Simpel und funktioniert.
 
was heißt das für Normalbenutzer???? :bahnhof:
würde gerne auch wissen wie es geht :gruebel:
 
"zyc" ist ein Script (vgl.: .bat oder .cmd unter Windows), welches mittels dem Programm "curl" eine beliebige Konfiguration auf das Zyxel spielt.
Diese Konfigurationen kann man "live" angeben oder aber aus verschiedenen Dateien (z.B. "home.txt", "arbeit.txt") einlesen lassen.

"cURL" gibt es auch für Windows, von daher sollte sich auch dort ein Script stricken lassen.
 
Danke für die Erklärung
d.h. als "Normalbenutzer" kann ich das vergessen :roll:
 
lukas schrieb:
Danke für die Erklärung
d.h. als "Normalbenutzer" kann ich das vergessen :roll:

jup, können nur hoffen, dass zyxel mit der neuen firmware mal zum großen schlag ausholt und zumindest mal die drängendsten problemfelder beseitigt. die fehlende profilspeicherung und die 3 sekunden störgeräusche am anfang jedes gespräches sind auf dauer schon nervig...

so long&greetz

JohnnyT
 
Habe mir bereits einen neuen Internet-Provider ausgesucht http://www.portunity.net/
Die geben eie feste IP-Adresse für 7,80 EUR, 2 Gb Traffic, keine Mindestlaufzeit und und und...
Mal gucken, vielleicht wird damit VoIP besser funktionieren..
bin gespannt, morgen will testen..
Gute Nacht :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.