[Problem] 2170 Konto einrichten

adabas

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Grandstream GXP-2170 HD IP Telefon
Aber irgendwie bekomme ich kein Konto aktiviert/eingerichtet. In den screenshots im Forum ist ein Menüpunkt "Konto". Bei mir nicht. Was mache ich falsch?

Grüße
Adabas
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    136.6 KB · Aufrufe: 20
Danke für die Info.
Ich habe jetzt ein Firmware update versucht. Aber irgendwie will es immer provisionieren. Evtl. läuft es ja im Hintergrund.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Tja, klappt nicht. Scheint ja doch ziemlich problematsich zu sein, wenn ich die Beiträge zum Firmware update so lese.
Dann schicke ich das GS eben wieder zurück.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie bekomme ich kein Konto aktiviert/eingerichtet. In den screenshots im Forum ist ein Menüpunkt "Konto". Bei mir nicht. Was mache ich falsch?

Konten werden unter "Einstellungen - Konto X - Generelle Einstellungen" angelegt.
 
Wie KunterBunter schrieb, ist die neueste Firmware 1.0.11.6 (Stand 31.03.2020). Du kannst die Software des Telefons auch manuell updaten. Als erstes lade bitte die Firmware Datei für Grandstream 2170 herunter und entpacke das Zip File. Wenn du auf das Menü "Wartung" -> "Upgrade und Provisionierung" -> "Firmware aktualisieren" -> "Start" klickst, bitte die Bin Datei auswählen.

GS_2170_firmware_upgrade_1.PNGGS_2170_firmware_upgrade_2.2.PNGGS_2170_firmware_upgrade_3.PNG
 
Die Firmware mag zwar nicht die neueste sein, was aber nichts daran ändert wie und wo ein Konto angelegt wird.
 
@trudeh
Ich stimme da zu. Der User adabas artikulierte gestern, dass das Upgrade nicht erfolgreich war. Aus diesem Grund griff ich das Thema auf.
 
Das Thema ist doch mit dem Nachtrag in #3 inzwischen erledigt. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.