Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe mich eben neu bei poivy angemeldet und (über paypal) aufgeladen.
Jetzt werden auf den myaccount-Seiten 224 (!!!) Freedays angezeigt.
Weihnachtsgeschenk, Fehler, oder was ? :noidea:
Ich würde's mal mit Vorsicht geniessen. Die hatten gestern in größerem Umfang die Finger in ihren Homepages. Danach funktioniert dann meist etwas nur halbwegs.
Ausserdem verlangen einige aus der Betamaxgruppe seit gestern Aufladegebühren.
ich kann das toppen! ;-)
Habe letzte Woche aufgeladen, also kein Fehler wegen gestriger "Bastelarbeiten" an den Homepages und 365 Tage bekommen.
Zählt auch fleissig runter.
Dachte allerdings das sei ein Bombon für mich als guten Kunden der so manche 25¤uro Aufladung im Monat hat. :-(
Werde aber gleich mal checken was sich bei voipcheap.com auf der HP getan hat.
Ich habe vorgestern mein Konto bei Webcalldirect mit 10 Euro aufgeladen und habe jetzt aus gegebenen Anlass mal den Softclient gestartet, um zu sehen wiviel Freedays ich habe. (Man kann es sonst ueber die WEB-Seite nicht sehen)
Und tatsaechlich - ich habe jetzt 350 Tage.... *Staun*
Hoffentlich ist es kein Fehler ;-)
Wobei ich da die Erfahrung gemacht habe, dass das die "Gebühren" danach zum Guthaben addiert werden
(das Guthaben also entsprechend höher ist) (so wars bei mir mehrmals bei poivy/paypal-Zahlung).
Hallo
habe bei Sparvoip seid gestern auch 335 Freedays obwohl es nur 91 sein
dürften, die Sache hat aber einen Haken "man kann nicht mehr neu aufladen,
bevor das Guthaben bis zu einen bestimmten Wert aufgebraucht hat"
denn habe ebend versucht bei Internetcalls neu aufzuladen (keine Freedays
mehr aber noch 18 Euro Guthaben), es wurde mir geschrieben "sie haben noch
genügend Guthaben, brauchen sie das erst auf"
Wollte eben bei Poivy mit Paypal nachladen. Sehe aber den Button nicht mehr. Paypal ist nicht mehr in der Liste. Geht das nicht mehr oder mache ich etwas Falsch ?
Es geht für Dich nicht mehr. Hast Du vielleicht was falsch getan (z.B. mehrere Konten mit der selben PayPal-Konto aufgeladen)? Siehst Du keine andere direkte E-Zahlungsmethode?
Es geht für Dich nicht mehr. Hast Du vielleicht was falsch getan (z.B. mehrere Konten mit der selben PayPal-Konto aufgeladen)? Siehst Du keine andere direkte E-Zahlungsmethode?
Es geht für Dich nicht mehr. Hast Du vielleicht was falsch getan (z.B. mehrere Konten mit der selben PayPal-Konto aufgeladen)? Siehst Du keine andere direkte E-Zahlungsmethode?
Mehrere Konten mit dem gleichen PayPal-Konto aufladen geht sowieso nicht. Ich habe erst für einen Freund ein justvoip-Konto angelegt und dieser hat plötzlich nur noch eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten. Ein weiteres Betamax-Konto wurde hier definitv nicht mit dem gleichen PayPal-Konto aufgeladen. Aber dies geht doch etwas von der Ursprungsfrage ab.