.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

224 (!) Freedays bei poivy nach Anmeldung+Einzahlung

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von u.g, 21 Dez. 2006.

  1. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe mich eben neu bei poivy angemeldet und (über paypal) aufgeladen.
    Jetzt werden auf den myaccount-Seiten 224 (!!!) Freedays angezeigt. :p
    Weihnachtsgeschenk, Fehler, oder was ? :noidea:
     
  2. FunkyPorcini

    FunkyPorcini Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab eben mal bei meinem VOIPDISCOUNT- Account geschaut - ich habe 223 Freedays obwohl es ca. 102 sein muessten - Weihnachtsgeschenk von betamax?

    Cheers,
    A.
     
  3. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe auch 223 Freedays - es müssten aber so etwas um die 100 sein.
    Eher glaube ich an Fehler als ein Weihnachtsgeschenk.
    Sisi
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ich würde's mal mit Vorsicht geniessen. Die hatten gestern in größerem Umfang die Finger in ihren Homepages. Danach funktioniert dann meist etwas nur halbwegs.

    Ausserdem verlangen einige aus der Betamaxgruppe seit gestern Aufladegebühren.
     
  5. chab

    chab Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elche/Alicante
    365 Tage bei voipcheap.com

    Hi!

    ich kann das toppen! ;-)
    Habe letzte Woche aufgeladen, also kein Fehler wegen gestriger "Bastelarbeiten" an den Homepages und 365 Tage bekommen. :)
    Zählt auch fleissig runter.

    Dachte allerdings das sei ein Bombon für mich als guten Kunden der so manche 25¤uro Aufladung im Monat hat. :-(

    Werde aber gleich mal checken was sich bei voipcheap.com auf der HP getan hat.

    Viele Grüße
     
  6. gerdshi

    gerdshi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Ich habe vorgestern mein Konto bei Webcalldirect mit 10 Euro aufgeladen und habe jetzt aus gegebenen Anlass mal den Softclient gestartet, um zu sehen wiviel Freedays ich habe. (Man kann es sonst ueber die WEB-Seite nicht sehen)
    Und tatsaechlich - ich habe jetzt 350 Tage.... *Staun*
    Hoffentlich ist es kein Fehler ;-)

    Gruss
     
  7. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wobei ich da die Erfahrung gemacht habe, dass das die "Gebühren" danach zum Guthaben addiert werden
    (das Guthaben also entsprechend höher ist) (so wars bei mir mehrmals bei poivy/paypal-Zahlung).
     
  8. S.Richter

    S.Richter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    224 (!) Freedays ...

    Hallo
    habe bei Sparvoip seid gestern auch 335 Freedays obwohl es nur 91 sein
    dürften, die Sache hat aber einen Haken "man kann nicht mehr neu aufladen,
    bevor das Guthaben bis zu einen bestimmten Wert aufgebraucht hat"
    denn habe ebend versucht bei Internetcalls neu aufzuladen (keine Freedays
    mehr aber noch 18 Euro Guthaben), es wurde mir geschrieben "sie haben noch
    genügend Guthaben, brauchen sie das erst auf"
     
  9. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also.... zu früh gefreut - bei mir stehen wieder 118 freedays.
     
  10. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Wollte eben bei Poivy mit Paypal nachladen. Sehe aber den Button nicht mehr. Paypal ist nicht mehr in der Liste. Geht das nicht mehr oder mache ich etwas Falsch ?
     
  11. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht für Dich nicht mehr. Hast Du vielleicht was falsch getan (z.B. mehrere Konten mit der selben PayPal-Konto aufgeladen)? Siehst Du keine andere direkte E-Zahlungsmethode?
     
  12. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Ja, ich habe noch ein Konto bei Voipdiscount aufgeladen. Und dann geht es nicht mehr oder was ? Interessant....
     
  13. Moppel

    Moppel Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Offenburg
    Mehrere Konten mit dem gleichen PayPal-Konto aufladen geht sowieso nicht. Ich habe erst für einen Freund ein justvoip-Konto angelegt und dieser hat plötzlich nur noch eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten. Ein weiteres Betamax-Konto wurde hier definitv nicht mit dem gleichen PayPal-Konto aufgeladen. Aber dies geht doch etwas von der Ursprungsfrage ab.