Das Problem ist die Skalierbarkeit.micro schrieb:So langsam sollte die Technik doch so ausgereift sein, dass ähnliche Stabilitätsverhältnisse erreicht werden wie beim Festnetz. Davon scheint man aber noch weit entfernt zu sein.
Das hatte ich in den letzten drei Wochen regelmäßig. Allerdings habe ich nur mich gehört. Die Gegenseite hat davon nichts mitbekommen.micro schrieb:Ich habe heute mit einem O2-Homezone Anschluss telefoniert, und da hörte ich auch meine eigene Stimme und zwar sehr laut und verzerrt. Das war vorher auch nicht bei Anrufen zum selben Anschluss. Ich hoffe wirklich inständig, dass Dus.net das alles in den Griff bekommt, und zwar SCHNELL.
mporemski schrieb:Bei der Gelegenheit - kennt einer von euch einen *zuverlässigen* DSL Provider, der eine feste IP + Flatrate zum gleichen/ähnlichen Preis anbietet wie dus.net?
florianr schrieb:Ich weiß nicht, was das bei dus.net kostet, aber für eine Zuverlässige Anbindung würde ich mir mal T-DSL business anschauen.
docfred schrieb:Oder man nimmt auch dort einfach ein Call&Surf Business-Paket und hat auch gleich ne Festnetzflat mit drin - für die geschäftliche Nutzung zugelassen.
Ich auchdocfred schrieb:Ich spreche von Call&Surf Comfort für Geschäftskunden![]()
Wo denn? Ich kann bei mir nirgends Einstellungen zur IP sehen.Dort findest du die IP dann im Kundencenter.
Tippfehler schrieb:Kann es sein, dass seit der Neuerung die Lautstärke viel zu hoch eingestellt ist?
Ich hatte heute schon mehrere Anrufe (von Arcorkunden), bei denen ich ein furchtbares extrem lautes Echo hatte.