27.08.05 Keine Gespräche in die Schweiz möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skiros

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

versuche seit einigen Stunden erfolglos, mit Sipgate mehrere Nummern in der Schweiz anzurufen (Festnetz und Mobilnetz). Die Tarifinformation kommt, dannach ist Funkstille, und irgendwann ertönt ein schnelles Piepen (ähnlich dem Gassenbesetzt) in herkömmlichen Telefonnetz.

Chris

Korrektur: Das Piepen wir dvon meiner Asterisk generiert, ich sehe gerade, daß er nach der Tarifansage von Sipgate sofort auflegt.
 
Hallo Skiros

Habe gerade Testhalber meine Nummer von meinem SPA-841 angerufen. Sipgate hat geklingelt, als ich jedoch aufgelegt hatte, klingelte es weiter. Nachdem es ca. 20 Sekunden weitergeklingelt hat, habe ich den Hörer abgenommen, im EVN von Sipgate wurde mir eine 8 Sekunden verbindung berechnet.
Das selbe Spiel habe ich auch über PBX-Network gemacht, dort allerdings alles normal.

Da scheint Sipgate ein Problem mit seinen Verbindungen in die Schweiz zu haben.

Gruss Tobi
 
Hi Tobi,

manchmal geht es in das Festnetz bei mir, zu Mobilfunknummern gar nicht. Sipgate hat sich bei mir gemeldet und will das checken. Mal sehen.

Gruß,

Chris


__________
edit Rocky512 - 14.09.05
Da hier seit 14 Tagen nichts mehr kommt, schließe ich den Thread

Neue Ströung = Neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.