.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

27.08.05 Keine Gespräche in die Schweiz möglich

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von skiros, 27 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skiros

skiros Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

versuche seit einigen Stunden erfolglos, mit Sipgate mehrere Nummern in der Schweiz anzurufen (Festnetz und Mobilnetz). Die Tarifinformation kommt, dannach ist Funkstille, und irgendwann ertönt ein schnelles Piepen (ähnlich dem Gassenbesetzt) in herkömmlichen Telefonnetz.

Chris

Korrektur: Das Piepen wir dvon meiner Asterisk generiert, ich sehe gerade, daß er nach der Tarifansage von Sipgate sofort auflegt.

2. Staubsauger

Staubsauger Guest

Hallo Skiros

Habe gerade Testhalber meine Nummer von meinem SPA-841 angerufen. Sipgate hat geklingelt, als ich jedoch aufgelegt hatte, klingelte es weiter. Nachdem es ca. 20 Sekunden weitergeklingelt hat, habe ich den Hörer abgenommen, im EVN von Sipgate wurde mir eine 8 Sekunden verbindung berechnet.
    Das selbe Spiel habe ich auch über PBX-Network gemacht, dort allerdings alles normal.

Da scheint Sipgate ein Problem mit seinen Verbindungen in die Schweiz zu haben.

Gruss Tobi

3. skiros

skiros Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Tobi,

manchmal geht es in das Festnetz bei mir, zu Mobilfunknummern gar nicht. Sipgate hat sich bei mir gemeldet und will das checken. Mal sehen.

Gruß,

Chris

Neue Ströung = Neuer Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.