.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

27.08.05 Keine Gespräche in die Schweiz möglich

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von skiros, 27 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skiros

    skiros Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo zusammen,

    versuche seit einigen Stunden erfolglos, mit Sipgate mehrere Nummern in der Schweiz anzurufen (Festnetz und Mobilnetz). Die Tarifinformation kommt, dannach ist Funkstille, und irgendwann ertönt ein schnelles Piepen (ähnlich dem Gassenbesetzt) in herkömmlichen Telefonnetz.

    Chris

    Korrektur: Das Piepen wir dvon meiner Asterisk generiert, ich sehe gerade, daß er nach der Tarifansage von Sipgate sofort auflegt.
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo Skiros

    Habe gerade Testhalber meine Nummer von meinem SPA-841 angerufen. Sipgate hat geklingelt, als ich jedoch aufgelegt hatte, klingelte es weiter. Nachdem es ca. 20 Sekunden weitergeklingelt hat, habe ich den Hörer abgenommen, im EVN von Sipgate wurde mir eine 8 Sekunden verbindung berechnet.
    Das selbe Spiel habe ich auch über PBX-Network gemacht, dort allerdings alles normal.

    Da scheint Sipgate ein Problem mit seinen Verbindungen in die Schweiz zu haben.

    Gruss Tobi
     
  3. skiros

    skiros Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hi Tobi,

    manchmal geht es in das Festnetz bei mir, zu Mobilfunknummern gar nicht. Sipgate hat sich bei mir gemeldet und will das checken. Mal sehen.

    Gruß,

    Chris


    __________
    edit Rocky512 - 14.09.05
    Da hier seit 14 Tagen nichts mehr kommt, schließe ich den Thread

    Neue Ströung = Neuer Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.