2n entrycom ip verso - Türöffner ansteuern

So ich hab jetzt mal etwas recherchiert.
Ich denke es liegt an der Stromaufnahme des Türöffners.
Bei den meisten Universalteilen ist keine angegeben, und bei denen wo sie angegeben ist, ist sie zu hoch.
2n hat selber einen reinen 12V DC Öffner im Sortiment, der nur 230 mA zieht. Der sollte auch bei 10 V noch funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: diddsen
Wenn es ein fertiges 10m Kabel mit Steckern dran war, hat es sicher nicht den notwendigen Querschnitt dafür.

Versuche es mit einem kurzen Patch-Kabel direkt am Switch, bzw. besorge Dir ein eigenes NAG welches Du dann erst an der Türstelle verkabelst u. Du wirst merken dass dann der TÖ ebenfalls funzt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen TÖ gibt, welcher mit weniger als 4 Volt funktioniert, bzw. hat Deiner eine Tages-Entriegelung.
 
weiss jetzt nicht was mit 4V zu tun hat?
es geht doch irgendwie darum dass zuviel mA braucht und der von 2n scheint nur 230 zu brauchen, was vielleicht ausreicht dann.
Es kommen ja 11,3V, nur wieviel mA weiss ich nicht bzw. weiss nicht wie man das messen kann.

und ja, der jetzige hat so ne Tagesentriegeling... so Hebelchen halt wo jeder eigentlich hat.
 
Im Beitrag #30 schreibst Du, dass NUR 3,1Volt messbar sind u. Dein gezeigter TÖ hat 1. keine Tagesentriegelung u. 2. benötigt dieser ebenfall 12 Volt.

Ausserdem ist 3. der TÖ "Manipulierbar", weil das Kabel zum TÖ "ungeschützt" über die TFE "angeklemmt" wird!
 
ja, wenn Türöffner angeschlossen ist kommen nur 3,1V.
Auf den Hinweis von trudeh hin hab ich ohne jenen angeschlossen gemessen.

Was definierst du als Tagesentriegeling?
So wie gelesen habe ist das einfachndas kleine Hebelchen und man kann dann Tür aufdrücken... und das hat der!

Bezüglich manipulierbar hast recht, das hab ich noch nicht beachtet, danke.

also werd ich den wohl ganz abklemmen an Tür innen drin und es wird nur "manuell" geöffnet.

trotzdem auch grossen Dank an @trudeh wo sehr viel Licht in die Dunkelheit gebracht hat.
 

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,977
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.