2x 7270 für Dect Repeater

free2k

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier eine 7270 mit der neusten Labor Version installiert.
da habe ich gesehn das es möglich ist dect und wlan zu Repeater.

Ich habe an meine 7270 2x Telefon angemeldet und will mir jetzt noch eine 7270 kaufen um mein Wlan zu vergroßern ist es auch möglich das ich die dect Basis damit auch Repeater ? weil ich habe sowas gelesen jedoch haben die immer die 7270 benutzt um eine vorhandene Basis von z.b. Siemens zu Repeater aber nicht eine Fritz.Box


Viele Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Als DECT-Repeater kann die 7270 nicht eingesetzt werden - du kannst lediglich diese daran anmelden. Du solltest bei passender Verbindung der beiden Boxen jedoch an den Mobilteilen die Möglichkeit haben die "Beste Station" auszuwählen. So hättest du fast den selben Effekt.
 
hmm,,

also bei mir in der BOX kann ich einen Haken bei DECT Repeater setzen :)
Jedoch wohl nur für eine schon vorhande Basis.... frage ist halt nur ob ich eine 7270 als Basis einstellen kann.

gruß
Marcel
 
Die Fritzbox ist kein Repeater. Die Option dient lediglich dazu, das Anmelden eines Repeaters zu ermöglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.