[Gelöst] 2x FritzBox 7590 - an Repeater FB keine Rufnummer möglich

RonnyH

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe zwei FritzBoxen 7590. Eine als Basisstation und eine als Wlan Repeater. Das klappt auch super.

Ich habe nach dieser Anleitung (für FB 7490 - https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/172_FRITZ-Box-zum-Telefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/) versucht auf der Repeater Box eine interne Nummer einzurichten, da ich an FON 1 ein Faxgerät hängen habe. Mit meiner alten FB 7490 hat dies auch super geklappt. Mit der FB 7590 allerdings, versucht er das jedes mal als Internetrufnummer einzurichten und die Überprüfung schläft fehl, ich kann diese Nummer einfach nicht aktivieren. Auf beiden FB´s ist die letzte Mesh Labor vom 08.09. drauf. Habt ihr eine Idee oder gar eine Lösung für mich?

Vielen Dank und viele Grüße,
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
4,815
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
83
Sicher das die 7490 Repeater und nicht IP Client war/ist?
 

RonnyH

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Die 7490 habe ich als Mesh Repeater eingerichtet und dann eben nach der beschriebenen Anleitung eingerichtet. Nun, bei der FB 7590 geht dies nicht oder scheint nicht zu gehen..bzw. finde meinen Fehler nicht...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,022
Beiträge
2,017,972
Mitglieder
349,296
Neuestes Mitglied
enzian