[Gelöst] 2x FritzBox 7590 - an Repeater FB keine Rufnummer möglich

RoHaMM79

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich habe zwei FritzBoxen 7590. Eine als Basisstation und eine als Wlan Repeater. Das klappt auch super.

Ich habe nach dieser Anleitung (für FB 7490 - https://avm.de/service/fritzbox/fri...lefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/) versucht auf der Repeater Box eine interne Nummer einzurichten, da ich an FON 1 ein Faxgerät hängen habe. Mit meiner alten FB 7490 hat dies auch super geklappt. Mit der FB 7590 allerdings, versucht er das jedes mal als Internetrufnummer einzurichten und die Überprüfung schläft fehl, ich kann diese Nummer einfach nicht aktivieren. Auf beiden FB´s ist die letzte Mesh Labor vom 08.09. drauf. Habt ihr eine Idee oder gar eine Lösung für mich?

Vielen Dank und viele Grüße,
 
Sicher das die 7490 Repeater und nicht IP Client war/ist?
 
Die 7490 habe ich als Mesh Repeater eingerichtet und dann eben nach der beschriebenen Anleitung eingerichtet. Nun, bei der FB 7590 geht dies nicht oder scheint nicht zu gehen..bzw. finde meinen Fehler nicht...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.