[Problem] 2x MT-C und 2x AB funktionieren nicht zusammen

Dirk-Fritz

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe an meinem auf 7170 gefritzten Speedport W900V (Firmware-Version 29.04.87) 2 Mobilteile MT-C mit zwei unterschiedlichen MSN und zwei unabhängigen Anrufbeantwortern konfiguriert.

Ich habe nun folgendes Problem:
Anrufe auf dem ersten AB werden am ersten MT-C korrekt angezeigt und können im Nachrichtenmenü des MT-C auch korrekt abgefragt werden.
Das zweite Telefon zeigt jedoch die Anrufe des ersten AB ebenfalls an und diese kann man auch abhören, was eigentlich nicht sein soll.
Anrufe auf dem zweiten AB werden am zweiten MT-C zwar angezeigt, können aber im Nachrichtenmenü des MT-C nicht abgefragt werden. Der Abruf geht dann nur über den Anruf des AB über **601.

Ich habe bereits festgestellt, dass Benutzer der 7270 das gleiche Problem haben, habe allerdings über die Suchfunktion noch keine Lösung gefunden.
Gibt es einen Tipp hierzu?
 
Dann würde ich die MT-C mal kontrollieren Menüpunkt MSN-Einstellungen.
Ansonsten Werkseinstellung BOX u. MT-C
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.