.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 2x MT-C und 2x AB funktionieren nicht zusammen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Dirk-Fritz, 27 Okt. 2011.

  1. Dirk-Fritz

    Dirk-Fritz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe an meinem auf 7170 gefritzten Speedport W900V (Firmware-Version 29.04.87) 2 Mobilteile MT-C mit zwei unterschiedlichen MSN und zwei unabhängigen Anrufbeantwortern konfiguriert.

    Ich habe nun folgendes Problem:
    Anrufe auf dem ersten AB werden am ersten MT-C korrekt angezeigt und können im Nachrichtenmenü des MT-C auch korrekt abgefragt werden.
    Das zweite Telefon zeigt jedoch die Anrufe des ersten AB ebenfalls an und diese kann man auch abhören, was eigentlich nicht sein soll.
    Anrufe auf dem zweiten AB werden am zweiten MT-C zwar angezeigt, können aber im Nachrichtenmenü des MT-C nicht abgefragt werden. Der Abruf geht dann nur über den Anruf des AB über **601.

    Ich habe bereits festgestellt, dass Benutzer der 7270 das gleiche Problem haben, habe allerdings über die Suchfunktion noch keine Lösung gefunden.
    Gibt es einen Tipp hierzu?
     
  2. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,471
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Dann würde ich die MT-C mal kontrollieren Menüpunkt MSN-Einstellungen.
    Ansonsten Werkseinstellung BOX u. MT-C