3 dsl ,Mehrere Fragen

Schönen guten Tag erstmal.
Ich lese schon geraume Zeit mit und bin ob der excellenten und fundierten Informationen, die hier zu finden sind, begeistert. 99,9% aller Fragen, die sich mir stellten, habe ich über die Suchfunktion klären können.

Nichts desto trotz muss ich mich nun an Euch wenden:
Ich habe eine Fritz!Box Fon 5050 in Betrieb, Firmware ist die 12.04.15.

Wo finde ich denn nun die "Anruferbehandlung"? Bin ich blind?

"Anruferbehandlung
Mit der Anruferbehandlung lassen sich gezielt für einzelne Anrufer individuelle Regeln festlegen. Die Anrufer werden anhand der Rufnummer von der FRITZ!Box erkannt und die gewünschte Regel wird ausgeführt. So werden zum Beispiel ungebetene Anrufer abgewiesen oder auf einen Anrufbeantworter umgeleitet. Geschäftspartner können auf das Handy umgeleitet und Freunde sogar bei Klingelsperre durchgestellt werden."

(zitat avm service-portal für die 5050)


Wenn damit eine individuelle Rufumleitung gemeint ist, so ist das imho sehr missverständlich ausgedrückt. Von welchen "gewünschten Regeln" ist hier die Rede? Wie ich z.b. eine bestimmte Rufnummer abweisen kann, ist zudem auch nicht erklärt, auch nicht in der Hilfe. Die kennt den Begriff "Anruferbehandlung" gar nicht.
Wird dabei einfach das Zielrufnummernfeld für die Weiterleitung leer gelassen oder wie?

Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie sowas eingerichtet wird.
Vielen Dank!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.