3 Fragen: Anschlüsse / WLAN / Video-MP3-player

jobaer

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin...

Welche Video out - Anschlüsse hat die Schachtel wirklich?
(Auf dem Bild in der Anleitung sind keine Composite Video Anschlüsse, lt. Datenblatt soll es die aber geben... Sollte 3xCinch für Video sein (Y, Pb, Pr).)

Bei 1&1 gibt's die Box jetzt auch mit WLAN-Option. Ist das WLAN dann eingebaut, oder wie?

Wenn ich Videos/MP3s von der PC-Platte spielen will (mit SOT), dann läuft die Box doch wie ein "intelligentes System" mit eigenem Player und nicht als Media-Link-System (wie zB. dlink DSM-320), oder?

:noidea:

Vielen Dank!!!!

Jo
 
hi,
willkommen im forum!

http://www.thomson.dreamgates.de/files/images/CIMG1023.JPG
hier kann man die anschlüsse recht gut erkennen.

wie man sehen kann gibt es einen optischen und einen corxialen audioausgang. außerdem 2x 2 chanel stereo über cinch. zusätzlich gibt es 2 cinch für den videoausgang und 2 s-video ausgänge. soweit ich weiß kann man aber noch ein paar anschlüsse ans mainboard anlöten. ich weiß aber nicht welche.

wlan ist nicht eingebaut, da gibts eine antenne dazu. wenn möglich aber per LAN anschließen, da der WLANtreiber nicht so performant zu sein scheint (habe ich in einem anderen thread gelesen)

ja, die box arbeitet als intelligentes system. die dateien werden praktisch vom hostsystem geladen und an der box decodiert und wiedergegeben. man braucht auf dem hostsystem lediglich eine windowsfreigabe zu erstellen.
 
Moin...

Danke für den Link!
Damit ist die Frage beantwortet: Es ist kein Component Video, sondern tatsächlich Composite Video. (Da war doch meine Frage falsch... :rolleyes: )

Das mit der WLAN-Option habe ich zwischenzeitlich auch gefunden. Es wird einfach ein USB-Stick mitverkauft. :mad:

Gruß
Jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.