370 Update auf 8.4.18 Rufübername Nummer fehlt

dudeldoedel

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich kämpfe immer mit unseren Snom-Einstellungen. Bis Version 7.x.x war folgendes zu beobachten:

externer Ruf kommt in irgendeiner Gruppe auf der CPBX an und wird über blinkende BLF Teilnehmer und unten im Display angekündigt.
Jetzt soll das Gespräch an einem nicht in der Rufgruppe vorhandenen Telefon übernommen werden.
Eine der blinkenden Tasten wird gedrückt und dann kommt das Gespräch auch auf das Telefon. Allerdings ist dann die Rufnummer des Gesprächspartners weg, welche vorher im Ruhebildschirm auch angezeigt wurde.....

Was muss ich da einstellen, damit das wieder klappt ....

P.S.
Was ist nun eigendlich richtig in der Funktionstasteneinstellung.... BLF oder Teilnehmer ????

Danke

Dudeldoedel
 
Hallo Dudeldoedel,


bei der 8.2.16 ist es noch so wie bei der 7er, ab dann zeigt Dir Snom nicht mehr die Rufnummer des Anrufers an. Bin auch da schon im Gespräch mit Snom.
Es wird nur noch im unteren Rand angezeigt und beim herholen dann ganz kurz im Hauptdisplay, anschließend dann mit der Nummer die ich gewählt habe überschrieben. die Tastenfunktion "Nebenstelle" muß gewählt werden.

Grüße
Timm
 
Vielen Dank Timm,

habe erstmal auf 7.3.30 zurückgedatet. Die läuft für uns richtig ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.