- Mitglied seit
- 28 Nov 2023
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Tag.
Wir haben ein 3CX-System in der Cloud.
Vor Ort im Netzwerk sind eine Fritzbox 7590 und T54W-Telefone im Einsatz. Diese wurden bisher in der Telekom Cloud PBX eingesetzt. Wir haben Sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dort komplett entfernt.
Die Telefone können nicht als Router-Telefon oder als normales Telefon über eine SBC im lokalen Netzwerk automatisch bereitgestellt werden.
Wenn wir die Telefone manuell bereitstellen, registrieren Sie sich, aber wir können die Telefone nicht über das System steuern.
Außerhalb des Netzwerks kann ich dem System ein Router-Telefon hinzufügen.
Wir haben ein 3CX-System in der Cloud.
Vor Ort im Netzwerk sind eine Fritzbox 7590 und T54W-Telefone im Einsatz. Diese wurden bisher in der Telekom Cloud PBX eingesetzt. Wir haben Sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dort komplett entfernt.
Die Telefone können nicht als Router-Telefon oder als normales Telefon über eine SBC im lokalen Netzwerk automatisch bereitgestellt werden.
Wenn wir die Telefone manuell bereitstellen, registrieren Sie sich, aber wir können die Telefone nicht über das System steuern.
Außerhalb des Netzwerks kann ich dem System ein Router-Telefon hinzufügen.