3DSL - Internet geht, Telefonie nicht

@novize kannst du mir mal bitte pics von deinen einstellungen schicken da du ja die selbe hardware hast. danke
 
Sorry, ich verstehe nicht, was meine 7050 & Euracom (alles ISDN) mit Deinen DTMF-Problemen zu tun hat?
Was möchtest Du genau haben/wissen?
 
Ich mein wir haben den selben Router und da würd ich mal gern wissen wie du des mti dem voip und dem 3dsl eingestellt hsat.

mal nit auf des dtmf problem geachtet weil ich ni glaub dass es sowas ist. ich glaub es ist einfach nur falsch in der box eingestellt
 
Sorra, ich habe nichts an den analogen Nebenstellen dran - dafür habe ich meine Euracom (8xab, 1x interner S0).
Der Rest ist ganz klassisch:
Alle Meine MSN sind unter ISDN eingetragen
Alle meine VoIP-Nummern sind unter VoIP eingetragen
Da 1&1 bzw GMX, entsprechen die VoIPNummern den Festnetznummern
Fertig
Das hat nichts mit 3dsl zu tun, das war vorher bei meiner Deutschlandflat genau so. An den Zugangsdaten habe ich nichts geändert - Nur ein Klick im CC
 
ok geht

Also ich habe heute mal ein teureres Telefon ausprobiert und es geht.

DANKE
 
Schön... mit den Billigtelefonen sind leider immer wieder Probleme zu erwarten... Viel Spaß also nun mit VoIP :)

--gandalf.
 
ok dankeschön.
könnt ihr mir denn ein vernünftiges telefon empfehlen. welches nicht all zu teuer ist
lg
wog
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.