3dsl wann maxdome

powerschlumpf

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

hab gestern auf 3dsl upgegradet. jetzt steht im control center das ich 3dsl habe. wie kann ich denn nun maxdome nutzen? nicht das ichs unbedingt brauch, aber wenn meine vertragslaufzeit bereits läuft (ende der mvz steht da jetzt auch 14.9.2008) will ich das schließlich auch nutzen können. alleine ums mal auszuprobieren ;)
faq von 1und1 bzgl maxdome funktionieren leider nicht.. bekomm nur error500. ne mail an den support funktioniert auch nicht aus dem maxdome fragen bereich heraus. hab mal eine aus dem vertragsfragen bereich heraus geschickt. mal gucken ob da ne antwort zu erwarten ist. aber wie funktioniert das denn sonst? bekommt man die zugangsdaten per post zugesandt? oder kommen die per mail? oder wie läuft das ab?

mfg

klaus
 
18.09.2006

Gruß Geric
 
In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.

kam heut per mail
 
moin,

bei mir wurde die Umstellung auf 3DSL für den 18.9. angekündigt. Mal sehen, ob ich am 19.9. noch online bin.:)
 
webwolfs schrieb:
bei mir wurde die Umstellung auf 3DSL für den 18.9. angekündigt.

Wie das? Bei mir wurde innerhalb von Minuten auf 3DSL umgestellt.

@sd8rdb:
Die mail hat wohl heute jeder bekommen, der noch keine Zugangsdaten hat.

Fischi
 
@fischi

Nö, ich habe keine Mail bekommen, bin aber auch böse gewesen und habe keine Thomson-Box mitbestellt :) ... werde das wohl eh nicht nutzen, da ich alles, was Microsoft-DRM enthält, kategorisch ablehne.
 
@nevatar

Ich habe auch keine mitbestellt aber heute früh die mail bekommen wie viele andere auch. Ich habe zum Probieren eine Box von nem Kunden da und kann nur sagen, daß sich der Kauf eigentlich nicht lohnt, zumindest bei dem momentanen Angebot an Filmen und der Beschränktheit der Box (rein auf maxdome).

Fischi
 
Habe die mail auch erhalten, obwohl ich schon letzte Woche einen Brief von 1und1 mit den Zugangsdaten erhalten habe.
Mal sehen ob das dann die gleichen sind.:crazy:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.