[Frage] 4 Festnetzrufnummern auf 2 Zimmer verteilen

habe die Basisi ausgestöpselt und bin erst so in den Repeater gekommen.

Nun werde ich die Internetrufnummern einrichten. Leider komme ich nicht ohne Basisistation ins ine also werde ich erstmal kein Update machen können am Repeater oder via USB oder so da gucke ich mal.
 
Und welche IP-Adresse hat jetzt der Repeater? Womöglich die gleiche wie die Basis? :confused:
 
Da stand als IP 192.168.1.254 aber darüber komme ich auch nicht rein wenn die Basis angeschlossen ist :/
 
Das kann auch nicht sein, denn 192.168.1.x wäre ein anderes Netz. Mit welcher Adresse bist du denn jetzt auf den Repeater gekommen?
 
Mit 169.254.1.1 was immer geht.

Welche IP soll ich in dern Repeater eintragen? Was auch mal geht^^?

Achja habe das Telefon als Internetrufnummer eingetragen und auch als Internetrufnummer diese 620 was auch der Benutzername ist ist das soweit in Ordnung? das geht trotzdem net :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Basis die IP-Adresse 192.168.0.254 hat, würde ich dem Repeater die IP-Adresse 192.168.0.253 geben.
In deinem Bild fehlen noch alle Angaben.
 
Das Telefon läuft :) Hab den die Standard-ips gegeben...

Danke!!! Nur das Faxgerät daneben nicht :( da hattest du auch gesagt, dass man da ohne Kabelziehen nichts machen kann oder? (Von wo nach wo?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht mit dem Faxgerät genau so. Richte einfach die Telefonnummer 621 dafür ein.
 
Dann werde ich wie beim Telefon noch eine Internetrufnummer mit 621 einrichten. Mich hatte es nur verwirrt, dass wenn man wenn man Faxgerät auswählte keine Möglichkeit hatte IP-Telefon einzustellen. Sondern nur FON/ISDN
 
Das ist auch richtig so. Das Faxgerät ist ja wahrscheinlich an Fon 2 angeschlossen, also musst du FON2 (analog) auswählen und im nächsten Schritt die Rufnummer 621 zuweisen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.