403: Forbidden bei sipdiscount.com Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floogy

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Take SIP discount for a test trial - for FREE!

SIP Discount offers the possibility to test our service right away, for free! No need to sign up: just enter the account details below in your favorite softphone or ATA and start calling! You can call all destinations marked with * in our rate list . (Trial calls are limited to a maximum duration of 1 minute). To enjoy unlimited* calls, simply sign up for SIP Discount.



SIP settings:
User Name: test
Password: test
Domain/Realm: sipdiscount.com
SIP Proxy/registrar: sip.sipdiscount.com
SIP Outbound Proxy (optional): sip.sipdiscount.com
STUN server (optional): stun.sipdiscount.com

Verstehe ich da etwas falsch?

16.09.06 15:08:49 Internettelefonie mit 026******* über sip.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

16.09.06 15:08:12 Internettelefonie mit 026******* über sip.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

Diesen Fehler, 503 Service Unavailable oder DNS Fehler bekomme ich abwechselnd übrigens bei 3 weiteren betamax clone. internetcalls freecall und webcalldirect. Dabe ertönen nach dem Wählen nach einer Pause (Internmetcall LED der F!b fon 7050 leuchtet) drei schnelle kurze Töne hoch tiefer hoch (alle höher als Besetzt oder Freizeichen).

Erschwehrend kommt hinzu, dass ich mein Guthaben bei internertcalls nicht aufladen kann (mastercard: Fehler 850 oder c1) und PayPerPhone nicht geht, da bei mir Durch Lageveränderung der NTBA das Festnetz nicht funktioniert (das hatte ich schonmal, DSL geht).

Sind diese Störungen bekannt?

Wie bekommt man denn diese Telnetmitschnitte hin? Ich bin hier an einem Ubunturechner.
 
Wie wäre es wenn du 004926xxxx wählst anstatt 026xxxx - es muss meines wissens immer noch die deutsche Länderkennung vorgewählt werden!
 
16.09.06 15:50:48 Internettelefonie mit 004926***** über stun.voiparound.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

16.09.06 15:49:23 Anmeldung der Internetrufnummer fc****** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

16.09.06 15:47:29 Internettelefonie mit 0049026******* über stun.voiparound.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

16.09.06 15:47:11 Anmeldung der Internetrufnummer fc****** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

16.09.06 15:44:53 Anmeldung der Internetrufnummer fc****** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

16.09.06 15:44:43 Internettelefonie mit 80***** über stun.voiparound.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

16.09.06 15:08:49 Internettelefonie mit 026***** über sip.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

FreeCall funktioniert übrigens im Trial Modus über die Website. Dann ertönt mein Telefon und es kommt ein freizeichen (es wird gewählt). Die Verbindung wird erstellt, und nach einer Minute abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fbf 7050 Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie -> Internetrufnummer (erweitert)
Tragen Sie hier die Anmeldedaten für die Internettelefonie ein, die Sie von Ihrem Internettelefonie-Anbieter bekommen haben.

[x] Internetrufnummer verwenden
Internettelefonie-Anbieter [anderer Anbieter]
Internetrufnummer [hier benutze ich die internetcalls nummer wegen meiner wahlregeln, eine Telefonnummer wurde mir nicht mitgeteilt => Phantasienummer, internetcalls-nummer wegen Überschneidung letzte ziffer abgeändert]

Anmeldedaten, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter mitgeteilt hat:

Benutzername $USER
Kennwort $PASS
Kennwortbestätigung $PASS
Registrar stun.voiparound.com
Proxy-Server stun.voiparound.com

[ ] Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden

Stellen Sie Ortskennzahl und Landeskennzahl gemäß Ihren Anforderungen ein oder richten Sie sich nach den Vorgaben Ihres Telefonieanbieters.

[x]Ortskennzahl verwenden
Geben Sie hier Ihre Ortskennzahl ein 26*
Geben Sie hier Ihren Ortskennzahl-Prefix ein 0
[ ] Ortskennzahl-Prefix beibehalten

[x] Landeskennzahl verwenden
Geben Sie hier Ihre Landeskennzahl ein 49
Geben Sie hier Ihren Landeskennzahl-Prefix ein 00
[x] Landeskennzahl-Prefix beibehalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.