.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

403: Forbidden bei sipdiscount.com Trial

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von floogy, 16 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floogy

floogy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Verstehe ich da etwas falsch?

Diesen Fehler, 503 Service Unavailable oder DNS Fehler bekomme ich abwechselnd übrigens bei 3 weiteren betamax clone. internetcalls freecall und webcalldirect. Dabe ertönen nach dem Wählen nach einer Pause (Internmetcall LED der F!b fon 7050 leuchtet) drei schnelle kurze Töne hoch tiefer hoch (alle höher als Besetzt oder Freizeichen).

Erschwehrend kommt hinzu, dass ich mein Guthaben bei internertcalls nicht aufladen kann (mastercard: Fehler 850 oder c1) und PayPerPhone nicht geht, da bei mir Durch Lageveränderung der NTBA das Festnetz nicht funktioniert (das hatte ich schonmal, DSL geht).

Sind diese Störungen bekannt?

Wie bekommt man denn diese Telnetmitschnitte hin? Ich bin hier an einem Ubunturechner.

2. beckmann

beckmann Guest

Wie wäre es wenn du 004926xxxx wählst anstatt 026xxxx - es muss meines wissens immer noch die deutsche Länderkennung vorgewählt werden!

3. floogy

floogy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #3 floogy, 16 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16 Sep. 2006
    FreeCall funktioniert übrigens im Trial Modus über die Website. Dann ertönt mein Telefon und es kommt ein freizeichen (es wird gewählt). Die Verbindung wird erstellt, und nach einer Minute abgebrochen.

4. floogy

floogy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    fbf 7050 Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie -> Internetrufnummer (erweitert)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.