.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

487

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von glamo, 30 Apr. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glamo

    glamo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist sipgate gerade down für die Hamburger Nummer? Ich bekomme als Fehler 487 im display meines Grandstream BT 100 angezeigt.
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das selbe problem aus -und eingehende anrufe funktionieren nicht.

    die 10000 testnummer schon
     
  3. glamo

    glamo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der sipgate homepage:
    Temporärer Netzausfall am Freitag, 18:00 Uhr (30.04.2004)
    Derzeit besteht ein temporärer Netzausfall, der Gespräche ins FEstnetz sowie sipgate zu sipgate (nur unter Verwendung der kompletten Rufnummer) betrifft. Das Problem wird gegen 19 Uhr behoben sein. Wir bitten um Entschuldigung.

    Also einfach abwarten. Kein Grund zur Sorge
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe jetzt wieder mal die "6-Sekunden" Gespräche, also Abbrüche ins Festnetz - netzintern ist alles ok.

    heute 19:30 h 00h:00m:06s
    heute 19:31 h 00h:00m:06s

    Clemens
     
  5. Gerd

    Gerd Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mechernich (Eifel)
    Hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem!!

    487 oder meine eigene Festnetznummer ist besetzt.
    die Ansage unter der Nummer 10000 bekomme ich auch.
    Und gegen sipgate kann ich nicht testen, da ich keine Nummer habe mit der ich testen kann.
    Was bedeutet die Nummer 487 überhaupt?
    Wir haben jetzt 19:45 und wenn ich meine Nummer anrufe ist sie immer noch besetzt, obwohl das Amt meiner Festnetznummer frei ist!!

    Gruß an alle

    Gerd
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja auch die Nürnberger Nummern sind down. Hoffentlich wird das bei Sipgate nicht zur Regel ,jetzt wo das Wochenende beginnt. Bitte nicht von Nikotel lernen ,was die Störungen betrifft
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Schön das sie sich dazu überrungen haben einen Hinweis auf der PAge zu machen.

    DAdurch gibts weniger Gemecker ;-)

    btw. hab nix mitbekommen war zu beschäftigt ;-)
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun geht es aber.
     
  9. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja mit kurzen Ausfällen ,die schnell behoben werden kann man leben ,solange es nicht tagelang dauert. Am besten sind die Ausfälle mitten in der Nacht ,da wird eh kaum telefoniert.
     
  10. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo findet man bei Sipgate.de den status/die ausfälle? oder haben sie die meldung sofort entfernt und der fehler ist spurlos an mir vorbei gerauscht?

    gruß, jrrp
     
  11. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gratuliere Sipgate, sich jetzt zu den Ausfällen zu bekennen. Das ist klasse. Ich hätte das nicht gemacht, aber es ist mutig. Andererseits: die Kunden werden schon nicht weglaufen, wo sie doch sowieso keine Grundgebühr zahlen!

    :schleime:
     
  12. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Kunden laufen meistens nur dann weg wenn sie verarscht werden ;-)

    ansonsten wenn sie extrem unzufrieden sind.

    erstes kann man unterbinden
     
  13. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau - zumal die Schmerzgrenze bei Pionieren doch etwas höher ist! Und guter Wille ist sowohl bei Sipgate als auch Nikotel da - sonst würde das nicht laufen.
     
  14. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @RyoBerlin: Recht hast du! Wobei auch die Unzufriedenheit kann man unterbinden... Wie leohelm sagt, bei Pionier-Dienstleistungen ist die Schmerzgrenze etwas höher.

    Für mich ist entscheidend, dass sie aktuell und ehrlich angeben, wenn etwas nicht geht. Sonst denkt man, es liegt am eigenen Adapter oder Router und fängt an zu frickeln :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.