487

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glamo

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist sipgate gerade down für die Hamburger Nummer? Ich bekomme als Fehler 487 im display meines Grandstream BT 100 angezeigt.
 
habe das selbe problem aus -und eingehende anrufe funktionieren nicht.

die 10000 testnummer schon
 
Auf der sipgate homepage:
Temporärer Netzausfall am Freitag, 18:00 Uhr (30.04.2004)
Derzeit besteht ein temporärer Netzausfall, der Gespräche ins FEstnetz sowie sipgate zu sipgate (nur unter Verwendung der kompletten Rufnummer) betrifft. Das Problem wird gegen 19 Uhr behoben sein. Wir bitten um Entschuldigung.

Also einfach abwarten. Kein Grund zur Sorge
 
Ich habe jetzt wieder mal die "6-Sekunden" Gespräche, also Abbrüche ins Festnetz - netzintern ist alles ok.

heute 19:30 h 00h:00m:06s
heute 19:31 h 00h:00m:06s

Clemens
 
Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem!!

487 oder meine eigene Festnetznummer ist besetzt.
die Ansage unter der Nummer 10000 bekomme ich auch.
Und gegen sipgate kann ich nicht testen, da ich keine Nummer habe mit der ich testen kann.
Was bedeutet die Nummer 487 überhaupt?
Wir haben jetzt 19:45 und wenn ich meine Nummer anrufe ist sie immer noch besetzt, obwohl das Amt meiner Festnetznummer frei ist!!

Gruß an alle

Gerd
 
Ja auch die Nürnberger Nummern sind down. Hoffentlich wird das bei Sipgate nicht zur Regel ,jetzt wo das Wochenende beginnt. Bitte nicht von Nikotel lernen ,was die Störungen betrifft
 
Schön das sie sich dazu überrungen haben einen Hinweis auf der PAge zu machen.

DAdurch gibts weniger Gemecker ;-)

btw. hab nix mitbekommen war zu beschäftigt ;-)
 
Ja mit kurzen Ausfällen ,die schnell behoben werden kann man leben ,solange es nicht tagelang dauert. Am besten sind die Ausfälle mitten in der Nacht ,da wird eh kaum telefoniert.
 
wo findet man bei Sipgate.de den status/die ausfälle? oder haben sie die meldung sofort entfernt und der fehler ist spurlos an mir vorbei gerauscht?

gruß, jrrp
 
Ich gratuliere Sipgate, sich jetzt zu den Ausfällen zu bekennen. Das ist klasse. Ich hätte das nicht gemacht, aber es ist mutig. Andererseits: die Kunden werden schon nicht weglaufen, wo sie doch sowieso keine Grundgebühr zahlen!

:schleime:
 
Kunden laufen meistens nur dann weg wenn sie verarscht werden ;-)

ansonsten wenn sie extrem unzufrieden sind.

erstes kann man unterbinden
 
Genau - zumal die Schmerzgrenze bei Pionieren doch etwas höher ist! Und guter Wille ist sowohl bei Sipgate als auch Nikotel da - sonst würde das nicht laufen.
 
@RyoBerlin: Recht hast du! Wobei auch die Unzufriedenheit kann man unterbinden... Wie leohelm sagt, bei Pionier-Dienstleistungen ist die Schmerzgrenze etwas höher.

Für mich ist entscheidend, dass sie aktuell und ehrlich angeben, wenn etwas nicht geht. Sonst denkt man, es liegt am eigenen Adapter oder Router und fängt an zu frickeln :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.