4DSL -> Surf&Phone 16000 Handy-Flat weiter 29ct?!

Kunibert222

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nun von 1und1 das Angebot bekommen, von 4DSL nach Surf&Phone Komplett 16000 zu wechseln.

Für Neukunden zeigt 1und1 für diesen Tarif bei der Handy-Flat einen Preis vom 19ct/min für Telefonate in fremde Netze an.

Wenn man aber als Bestandskunde wechselt scheint es beim Preis von 29ct zu bleiben (so steht es bei der Beschreibung der Leistungen bei dem Wechsel-Link)?!

Das wäre ja eine Schweinerei, der Tarif heißt gleich aber man bekommt unterschiedliche Konditionen als Bestandskunde wie ein Neukunde?

Weiß jemand genaueres, ist jemand schon gewechselt? Eigentlich wollte ich gerade in diesen Tarif wechseln wegen des günstigeren Handy-Minutenpreises.

nur mal langsam - ich kann als bestandkunde in den neuen tarif wechseln mit 19 ct/min in fremde netze - und das im cc unter tarifwechsel

poste doch mal den link

Den Wechsel-Link möchte ich nicht posten weil in dem Link meine Kundennummer usw. verschlüsselt ist.

Dort wird aber definitiv 29ct/min angezeigt.

Wo kann ich im CC in den neuen Handy-Flat Tarif wechseln?
Kannst Du mir das sagen, das wäre nett. Ich kriege immer einen Krampf im CC, finde das dermaßen unübersichtlich.

Edit: Ah, habs gefunden. Entstehen mir durch den Wechsel irgendwelche Nachteile?

tarifwechsel kostenlos - mindestvertragslaufzeit verlängert sich um 24 monate

zeigt es denn jetzt den tarif an , denn du gerne hättest ?

Nun habe ich den Handy-Tarif gewechselt.

Das Resultat: Nun bieten sie mir nicht mehr den kostenlosen wechsel nach Surf und Phone 16000 an (vermutlich weil sich nun meine Vertragslaufzeit eh wieder um 24Monate verlängert hat) :rolleyes:

Hehe, das sind doch Sausäcke.

Aber das wichtigste war mir eh der Handy-Tarif.

Ich vermute bei einem Wechsel nach SuF 16000 hätte ich die neuen Handy-Tarife dann nicht bekommen.

Ok, vielen Dank nochmal für den Hinweis mit dem Tarifwechsel.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy