5 Sipgate Gutscheine 333 verfügbar, benötige auch welche...

Hallo!

Bin seit heute auch bei sipgate und habe jetzt auch 5 x 333 Freiminuten zu vergeben. Hätte gern auch Gutscheine zurück.
 
Yö,

habe auch noch 4 Gutscheine im Tausch abzugeben.
 
Hallo,

hab auch Gutscheine zum Tausch anzubieten!
 
Ich habe mich heute auch angemeldet, aber noch keine Gutscheine erhalten.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Gutschein per PN zulassen kommen könnte.
Sollte ich auch Gutscheine erhalten, revanchiere ich mich selbstverständlich.
 
4 gutscheincodes für 333 freiminuten nach neuanmeldung sind noch übrig wer hat lust zu tauschen, wer hat noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lust zu tauschen.4 gutscheincodes für 333 freiminuten
 
Habe auch noch 4 Gutscheine abzugeben. Nur im Tausch gegen einen Gutschein von euch :)
 
Würde gerne wieder Gutschein tauschen. Bitte PN an mich. Immer noch aktuell, bitte schnell melden, altes Guthaben aufgebraucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch 5 Gutscheine zum Tausch. Wer einen Gutschein tauschen möchte, der kann sich gerne bei mir melden ;)
 
Hier sind auch noch 5 Gutscheine zum Tauschen vorhanden. PN, wenn Interesse.
Grüße
 
habe auch (noch) 5 Stück im Angebot. Bitte eine PN an mich bei Interesse.
 
Habe 5 Gutscheine zum Tauschen. PN, wenn Interesse.
 
Hi, habe ebenfalls 5 Gutscheine zum Tausch anzubieten. Bitte per PN.
 
würde mich über einen tausch sehr freuen. besteht der deal noch?

Hallo,
habe mich heute neu bei Sipgate angemeldet und habe jetzt 5 Gutscheine a 333 Freiminuten.
Im Idealfall würde ich auch gerne einen bekommen :D
Bei Interesse einfach PN ;)

würde mich über einen tausch sehr freuen. besteht der deal noch?
 
Hi, suche dringend einen Gutscheincode für die 333 Minuten. Biete ebenfalls Gutscheine an!
 
Funktioniert dieser Gutscheintausch denn überhaupt? Als ich das versucht habe, wurden die Codes von sipgate abgelehnt.
 
Ja es geht der Tausch.
 
Hallo, ich wollte gerade ein Konto bei Sipgate für meinen Bruder einrichten, da bietet sich dieser Thread ja an. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommt man direkt nach der Anmeldung eine Codes, welche man dann selber weiter vergeben kann.
Somit würde ich dann gerne tauschen, sofern dem so ist.
 
edit: sind weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.