5 Sipgate Gutscheine 333 verfügbar, benötige auch welche...

Auch melde mich mal ganz unauffällig. Bevor ich mir so etwas als Standard einrichte, möchte ich es einmal ausprobieren. Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Natürlich auch tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo erscheint ein werbebanner

Danke und super, der entscheidende Hinweis. Der in meinem Gehirn integrierte Spamfilter hatte das Werbebanner ausgeblendet.

Habe jetzt 5 333er Gutscheine frei, wer möchte tauschen? Bitte PN mit Gutscheinnummer.

-fk

Update: Danke allen Tauschern, alle Gutscheine sind weg. Jetzt müssen die Minuten erstmal abtelefoniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mitteilen wenn verwendet: 8277975090

Können nur neu angemeldete Kunden Gutscheine einlösen?
 
Hallo Felko

Bitte mitteilen wenn verwendet: 8277975090

Habe versucht ihn unter http://www.sipgate.de/333 einzulösen --> "Code ist nicht gültig"

Laut it-fisi kann man immer Gutscheine einlösen. Bei mir hat es nicht geklappt. Vielleicht war ja jemand anderes schneller mit Deinem Code.

Falls noch welche übrig sind, einfch per PN an mich und es kommt wieder einer zurück!
-fk
 
Moin,

es gibt bei Sipgate zwei Arten von Gutscheinen:
a) solche, die immer eingelöst werden können und
b) solche, die nur während der Registrierung als Neukunde eingelöst werden können.

Gutscheine vom Typ a) gibt es zum Beispiel, wenn Du bestimmte Hardware kaufst. Da sind dann halt noch so-und-so viel Minuten in DE-Festnetz "gratis" mit bei.
Die Gutscheine, die man über das Werbebanner kriegt, sind aber vom Typ b) - damit sollst Du für Sipgate Kunden generieren. Es kann übrigens gut sein, dass man diese Neukunden-Gutscheine auch noch ein paar Tage nach der Registrierung einlösen kann. Irgendwann ist da aber auch Schluss.

Grüße, Dirk
 
Habe mich bei sipgate angemeldet und habe auch 5 Gutscheine a 333 Freiminuten einzutauschen.
Einfach per PM melden.
 
b) solche, die nur während der Registrierung als Neukunde eingelöst werden können.
....damit sollst Du für Sipgate Kunden generieren. Es kann übrigens gut sein, dass man diese Neukunden-Gutscheine auch noch ein paar Tage nach der Registrierung einlösen kann. Irgendwann ist da aber auch Schluss.

Hallo Dirk, gute Info. Mit einem anderen 333er Gutschein hat es bei mir jetzt geklappt. Und das ca. 5 Tage nach Registrierung.
 
Habe auch noch 5 Gutscheine über 333 Minuten . PN bitte für Tausch

Bis 1 Monat nach Neuanmeldung gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sipgate 333er Gutscheine Zuammenfassung für Neueinsteiger

Ich fasse mal kurz meine Erfahrung mit den 333er Gutscheinen zusammen:

  1. Gutscheine erhält man nach Anmeldung über ein Werbebanner auf der Startseite unterhalb von Start
  2. Man kann über dieses Banner einmalig 5 Gutscheine erstellen, entweder als direkte E-Mail-Einladung oder als PDF
  3. Wichtig sind nur die Nummern, Name oder E-Mail braucht der Empfänger nicht
  4. Gutscheine einlösen unter http://www.sipgate.de/333
  5. Einlösung ist nur in einem anderen Sipgate-Konto möglich
  6. Einlösung nur im ersten Monat nach Eröffnung eines Kontos
  7. Guthaben nur gültig im ersten Monat nach Anmeldung

Noch offen ist für mich:
  • Ich konnte nur einen 333er Gutschein verwenden, beim 2. Versuch bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht gültig ist
  • Kann man das Gutschein-Guthaben irgendwo sehen, bzw. ob vom Guthaben telefoniert wurde?
  • Bekommt man nach einiger Zeit der Nutzung wieder ein neues Kontingent an Gutscheinen?

Für andere Gutscheintypen siehe auch dieser Beitrag:
es gibt bei Sipgate zwei Arten von Gutscheinen

Viel Spaß beim weiteren Gutscheinsammlern!
-fk
 
hi würde noch jemand mit mir einen code tauschen??? pn an mich
 
hallo zusammen. ich habe auch 5 gutscheine - wer mag mit mir tauschen. vg
 
Hallo allerseits :)

Habe mich auch gerade bei sipgate registriert und hätte 5 Gutscheine für 333 Freiminuten zu verschenken bzw. zu tauschen. Einen bräuchte ich nämlich auch ;-)
 
Hallo allerseits :)

Habe mich auch gerade bei sipgate registriert und hätte 5 Gutscheine für 333 Freiminuten zu verschenken bzw. zu tauschen. Einen bräuchte ich nämlich auch ;-)

Hallo,

bei mir dass selbe, habe auch noch VIER mal 333 Minuten zu vergeben. Bitte per PN mit EMail-Adesse melden. Ich schicke dann meine Email-Adresse per PN und wir tauschen die codes :)

crecka
 
Haben gerade 5 x 333 Minuten zu vergeben. Bitte melden per PM
 
sende PM mit Deiner E-Mailadresse und dann bekommst Du den Code direkt zugesendet.
 
suche und tausche 333 Minuten Codes - bei Interesse bitte per PN/Mail
 
Habe auch 5 x 333 Minuten zu tauschen. Bitte interesse einfach per PM melden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.