50,- ¤ Guthaben bei Voipbuster wurden nicht gutgeschrieben

Camadrona

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wie ist emöglich das 2 x 25,- ¤ abgebucht worden sind aber in meinem
guthaben nicht auftauchen? Auf Rückfragen keine oder nichtssagende Antworten kommen, auf Faxe nicht reagiert wird, Telefonate nicht angenommen werden, auf Kontaktformulare keine Reaktion erfolgte, schriftliche Reklamationen ins Leere laufen, das Geld angeblic gutgeschrieben wurde, ist aber auf meinem Guthaben nicht vorhanden, und die Laufzeiten sich
täglich reduzieren?
Ich hoffe zumindest auf eine Antwort hier. Seit Januar 2007 versuche ich vergeblich einen Kontakt herzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden. Unter "habe 50 ¤ ... gekauft" stelle ich mir was anderes vor, sofern man Geld überhaupt kaufen kann.

jo

Das ist mein erstes Posting hier, und da man nicht editieren kann, ist von mir aus an der Überschrift nichts mehr zu machen.
Eine tolle Begrüßung für einen Neuling.
Mein Problem geht klar aus dem Posting hervor, und dauert bereits mehrere Monate. Ich bin also ganz grundsätzlich bei diesem Thema bereits ziemlich genervt.
Es wäre sehr freundlich, wenn ich auf das Wesentlich eine Reaktion bekäme.
50 Euro Guthaben weg....wäre das eine passende Überschrift?
Wird jetzt erwartet, dass ich alles noch einmal schreibe, oder könnte der Admin editieren`?

Zunächst mal hallo und willkommen im Forum ;-)

Dann der kleine Hinweis, daß der "ÄNDERN" Button genau für das Ändern des Beitrags da ist... klicke auf "ERWEITERT" und Du kannst sogar den Titel ändern.

Bei Reklamationen kannst Du eine E-Mail an [email protected] schicken, um den Sachverhalt zu reklamieren. Mir ist jedoch nicht ganz klar, wie Du überhaupt zweimal 25 EUR abbuchen lassen konntest. Sind 25 EUR abgebucht, bekommst Du beim zweiten Versuch des Guthabenkaufs die Meldung, daß noch genügend Guthaben vorhanden sei. Das ist also wahrscheinlich ein anderes Problem. Der Payment Service sollte weiterhelfen können.

--gandalf.

Danke
Wir mussten dringend telefonieren, es wurde kein Guthaben angezeigt, Neues gekauft in der Eile und dann erst festgestellt dass es damit auch keine Gutschrift gab.
Es gab keinerlei entsprechende Meldung.

Gut, in jedem Fall sollte eine Anfrage an den Payment Service erfolgen.

Was das Argument "dringend telefonieren" anbelangt, hätte man sich vielleicht nicht gleich mit 25 EUR beteiligen müssen ;-)

So viel Geld für Gespräche bekommt nicht mal die Deutsche Telekom von mir im Monat :mrgreen:

--gandalf.

Die Telekom bekommt von uns nichts. Wir führen täglich merfach lange und Auslandsgespräche. Aber es geht nicht um die Höhe unserer Guthaben, sondern um die nicht erfolgte Gutschrift. Da würden mich 1¤ auch ärgern.

49 euros bei Betamax auf dem konto, Null euros zu telefonieren, wie geht das?

We copied both payments below, as you can see your account has been credited accordingly. Your balance is now + 49,42 euro's.

2007-02-27 17:33 2007-03-07 00:00 25,00 0,00 4,75 29,75 paid
2007-01-08 15:17 2007-01-16 00:00 25,00 0,00 4,75 29,75 paid

Kind regards,

Customer service
[email protected]

Aber das Guthabenkonto bei Voipbuster steht auf Null.
Wer kann mit einen tip geben was ich zu tun habe?
Danke vorab

Also ich kann nur von deren anderen VoIP-Services auf Erfahrungen zurück greifen. Da es sicher hier auch so ist: Hast du die Verifizierung ausgeführt? Dabei gibst du nach dem Login auf der Website die zu überprüfende Nummer an und wirst bei einem Rückruf aufgefordert eine mitgeteilte 4-stellige Nummer einzutippen.

War's das? - Wenn nicht ruf den Support an.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, denn auch unter der o.g. Mail wird gesagt, das Guthaben wäre da. Versuchen wir uns einzuloggen, bekommen wie die Meldung, wir sollen erst Guthaben kaufen, weil die Freitage aufgebraucht seien.
Übrigens weigert sich der Support weitere Mails zu beantworten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82