500 :-) und nun 1000 :D - nun 10.000 :-DD ~ 25.000 -- 30.000

ICH LIEBE ES, WENN ICH RECHT BEHALTE!!!!! JAJAJAJAJAAAAAA!! :)

@Dinsdale: Willkommen in meiner Statistik :)

Und damit es nicht langweilig wird, hier die Zahlen für die nächsten Monate:
 

Anhänge

  • mitglieder3.jpg
    mitglieder3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 160
13k Mitglieder und, Robinson, Deine Grafik stimmt noch ziemlich. :D
 
15.000 user
Herzlichen Glückwunsch! :lol:

Dirk
 
und das 20.000 Topic schaffen wir heute auch noch :D
 
Dann würde aber meine Kurve nicht mehr stimmen, das kann ich auf keinen Fall zulassen!

Bis jetzt stimmt das obige Datum für die 25.000 noch ziemlich genau mit der aktuellen Statistik überein!
 
DausFred schrieb:
... aber mit einer woche verspaetung, laut grafik!

Was ist da nur los, das ist ja furchtbar! :shock:

This forum roxx
Chris
 
Also vielleicht liegt's ja an meinem browser, aber mir schneidet sich 15.000 genau mit datum 17.06., also vor ner woche ...

Chris
 
Na Ihr wollt es aber wieder gaaanz genau!

Ok, dann sollt Ihr es haben: Was jetzt ist, interessiert mich nicht, ich bin zukunftsorientiert ;-) Die 25.000 erreichen wir ca. 4 Tage später, wobei in der Berechnung im Vgl. zur Formel im Diagramm auf Seite 3 der quadratische Anteil kleiner, dafür aber der lineare Teil größer ist. Bei Vorausplanungen von 6 Monaten und einer Basis von noch nicht einmal 18 Monaten find eich es ziemlich genau!
 
@robinson
ich hoffe doch sehr, du hast das nicht ernstgenommen :)

Just joking - und die vorhersage finde ich absolut gelungen! (Frage mich nur, ob das forum nicht irgendwann unter uebergewicht leiden wird wenn das so weitergeht. Aber das ist eine andere thematik ...).

Lieben gruss
Chris
 
:lol: Absolut nicht, keine Angst, denn

1. als Moderator stumpft man ab
2. ich bin Mecklenburger
3. ich bin Mecklenburger

Alles zusammen ergibt viiel Spaß im Leben, weil man sich einfach nicht aus der Ruhe bringen läßt! Außerdem hast Du ja irgendwo auch recht, wieso steigt die Useranzahl mehr linear, wenn doch durch Mund-zu-Mund-Propaganda die Zahl exponenziell nach oben schießen müßte (jeder Neue sagt zwei weiteren Neuen bescheit .... ). Aber vielleicht ist es auch gut so, die Technik muß immer hinterherkommen.
 
Ich bin auch sehr beeindruckt, wie stimmig sich dieser "Forecast" entwickelt - Hut ab! Freut mich sehr, dass das Forum hält, was Du versprachst. :-D

Wegen der Peformance - dem leidigen Thema :hehe: - kann man aber doch nun wirklich feststellen, dass sie i.O. und stabil ist. Die Optimierungsmaßnahmen, die zuletzt die Besserung bewirkten, liegen ja nun schon ein paar tausend neue Mitglieder zurück. Und - der Server hält! ;-)
 
18.000! :) Willkommen frido! :)
 

Anhänge

  • 180000.gif
    180000.gif
    5.1 KB · Aufrufe: 61
Oh, da sass wohl einer auf der lauer ... :)

Chris
 
Mein Orakel flüstert: 20.000 noch in diesem Monat!
 
Dein Orakel hat ja bisher immer recht zutreffend orakelt ... :mrgreen:
 
Die 30.000 schaffen wir dieses Jahr auch noch ganz locker.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.