501V nach 685ip

kaschirei

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann mir helfern:
Ich möchte die T-Com Basis 501V zum Gigaset 685ip umstricken. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht (Link: https://github.com/neffs/gigahack/wiki/). Die Firmeware ist nun Gigaset. Das Gerät hat sich bei Gigaset-net eingeloggt, der Messanger erscheint,.... aber es bleibt die T-Home Web-Oberfläche, die ja weniger Einstellmöglichkeiten bietet. Wer kann mir weiterhelfen? Die Daten vom Gerät: Basis 501V, Firmware-Version: 022270000000 / 043.00 EEPROM Version: 185.

kaschirei
 
Den Datenserver auf: neffs.github.com/gigahack/chagall geändert ?
siehe Punkt 1 der Anleitung
Danach Punkt 3 und den Datenserver zurücksetzen.
das wird schon
 
Den Datenserver auf: neffs.github.com/gigahack/chagall geändert ?
siehe Punkt 1 der Anleitung
Danach Punkt 3 und den Datenserver zurücksetzen.
das wird schon

Klappt leider nicht,

es kommt die Meldung das die Firmeware schon auf dem aktuellsten Stand ist. Ich merke schon, dass ich nicht die beiden unterschiedlichen Pfase eingeben habe, aber ein downgraden klappt irgendwie auch nicht.

gr

kaschierei
 
für was downgraden?
die Umstellung hast du doch schon gemacht, oder?
Das Web-Interface änderst du indem du Punkt 3 ausführst.
viel Erfolg
andy
 
Ich habs geschafft. Für einen Computerlaien schon eine Herausforderung. Ohne downgraden auf die genannte Firmewareversion geht es nicht. Vielen Dank für alle Hinweise.

kaschirei
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.