[Problem] 5020 voip akzeptiert Passwort nicht mehr

distanzcheck

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Ich habe von Anfang an das gleiche Passwort auf meiner voip 5020. Dies ist auch auf mehreren PCs im Browser gespeichert. Nun lässt mich aber die 5020 nicht mehr einloggen, es kommt immer Passwort falsch. Was kann das denn bitte sein? Und ja ich bin mir mit den Logindaten 1000 % sicher.
 

stoney

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Welcher Browser wird verwendet?

Bereits einen Anderen oder den Inkognito-/Privatmodus verwendet?
 

distanzcheck

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Firefox, Chrome, IE. Privatmodus nein, werde ich mal versuchen.
Update, habe ich versucht. Es kommt immer User oder Passwort falsch.
 
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distanzcheck

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Das könnte durchaus möglich sein. Was dann machen?
 

chrsto

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Anlage über Reset- und Default Taste auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Siehe Handbuch)

Erreichbarkeit von außen deaktivieren

Konfigurationssicherung wieder einspielen, sofern vorhanden oder neu programmieren

Alle Passwörter abändern
 

distanzcheck

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Erreichbarkeit von außen habe ich schon deaktiviert. Reset nacher gucken und Daten kann ich wieder einspielen.
Danke.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Was haben die versucht zu machen? Oder wurde nur der Zugang geändert?
 
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chrsto

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Das kann dir keiner beantworten. Denkbar wäre, dass über deinen Anschluss Mehrwertdienste angerufen wurden. Das würdest du dann auf deiner Telefonrechnung sehen.

Allerdings sind mir keine Medienberichte bekannt, nach denen diese Lücke tatsächlich ausgenutzt wird.
 

rerhafnhabu

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Manchmal kommt eine solche Meldung bei der Anmeldung auch dann, wenn Cookies im Browser nicht gesetzt werden können.
Wurde das geprüft? (sollte aber beim Inkognitomodus der Fall sein)
Auch irgendwelche "Schutzprogramme" würde ich testweise alle mal (kurz) deaktivieren.
 

distanzcheck

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So Werkeinstellungen geladen, Konfiguration wieder eingespielt, Neustart, fertig. Alles geht wieder.
 

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