[Problem] 5020 voip akzeptiert Passwort nicht mehr

distanzcheck

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich habe von Anfang an das gleiche Passwort auf meiner voip 5020. Dies ist auch auf mehreren PCs im Browser gespeichert. Nun lässt mich aber die 5020 nicht mehr einloggen, es kommt immer Passwort falsch. Was kann das denn bitte sein? Und ja ich bin mir mit den Logindaten 1000 % sicher.
 
Welcher Browser wird verwendet?

Bereits einen Anderen oder den Inkognito-/Privatmodus verwendet?
 
Firefox, Chrome, IE. Privatmodus nein, werde ich mal versuchen.
Update, habe ich versucht. Es kommt immer User oder Passwort falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte durchaus möglich sein. Was dann machen?
 
Anlage über Reset- und Default Taste auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Siehe Handbuch)

Erreichbarkeit von außen deaktivieren

Konfigurationssicherung wieder einspielen, sofern vorhanden oder neu programmieren

Alle Passwörter abändern
 
Erreichbarkeit von außen habe ich schon deaktiviert. Reset nacher gucken und Daten kann ich wieder einspielen.
Danke.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Was haben die versucht zu machen? Oder wurde nur der Zugang geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann dir keiner beantworten. Denkbar wäre, dass über deinen Anschluss Mehrwertdienste angerufen wurden. Das würdest du dann auf deiner Telefonrechnung sehen.

Allerdings sind mir keine Medienberichte bekannt, nach denen diese Lücke tatsächlich ausgenutzt wird.
 
Manchmal kommt eine solche Meldung bei der Anmeldung auch dann, wenn Cookies im Browser nicht gesetzt werden können.
Wurde das geprüft? (sollte aber beim Inkognitomodus der Fall sein)
Auch irgendwelche "Schutzprogramme" würde ich testweise alle mal (kurz) deaktivieren.
 
So Werkeinstellungen geladen, Konfiguration wieder eingespielt, Neustart, fertig. Alles geht wieder.
 
Hallo Leute! Ich kenne das Problem! Ich glaube ich habe die Lösung! Ich habe einige 5010 + 5020 sowie COMmander-Basic-2 + COMpact-4000 verkauft und immer wieder das gleiche Problem!
Wenn jemand wissen will wie das Problem zu lösen geht einfach eine eMail an "[email protected]". Da vielleicht ihre Handy-Nr. bekannz geben. Ich rufe an und gebe den Tip
 
Dann schreibe es doch einfach hier rein, warum der Umweg übers Telefon ?
Es sei denn es gibt andere absichten,
 
Ganz einfach: Auerswald sieht dieses Forum auch und kennt auch mich weil ich lange Jahre Stützpunkthändler war. Die brauchen diese Info nicht seh´n! Wenn man NICHT telefonieren will einfach eine Mail an "[email protected]"
 
Ok, >du kannst es mir ja hier auch per PM senden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.