Habe zu einem neuen Anschluss diesen ganz schön anzuschauenden Speedport 503 Router bekommen und daran ein neues Siemens Gigaset DECT Telefon angeschlossen. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, bei analogen Telefongesprächen ein wirklich störenden Hall ("man hört sich selbst") im Ohr zu haben, welcher nur verschwindet, wenn ich das Telefon vom Router trenne und an den Splitter einstecke.
Da ich aber den Router (zusätzlich zur bestehenden Festnetznummer) verwenden möchte um eine VOIP Nummer zu betreiben, ist dies natürlich keine brauchbare Alternative. Hat jemand Informationen, wie es überhaupt zu diesem Hall kommt oder wie ich diesen ggf. beseitigen kann? Für da z.B. eine S2F Firmware helfen?
Da ich aber den Router (zusätzlich zur bestehenden Festnetznummer) verwenden möchte um eine VOIP Nummer zu betreiben, ist dies natürlich keine brauchbare Alternative. Hat jemand Informationen, wie es überhaupt zu diesem Hall kommt oder wie ich diesen ggf. beseitigen kann? Für da z.B. eine S2F Firmware helfen?
Zuletzt bearbeitet: