.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5140 Fon IPTV (Entertain) fähig machen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von tremlmulti, 4 Feb. 2012.

  1. tremlmulti

    tremlmulti Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #1 tremlmulti, 4 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2012
    Ich hoffe die Leute mit Ahnung fallen nicht gleich vor Lachen vom Stuhl, wenn sie meine Anfrage lesen!!
    Also folgendes:
    Ich habe es mit meinem Halbwissen und reichlich web-Recherchen geschafft, die Box an einem 300HS per VDSL50 gefüttert, ans Laufen zu bekommen :)
    Ich habe in die Config ein paar Zeilen Code aus dem web eingefügt (FBEditor)
    Telefonie + Internet funzt soweit. TV bleibt nach 5sec. stehen - Multicast / Vlan 8 Problem?
    Ließe sich das evtl. mit einem zusätzlichen Code in der config hinbekommen?

    FRITZ!Box Fon 5140
    FirmwareVersion=43.04.67

    Danke für eure Hilfe