.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

54.04.63-12657 vom 22.10.2008 DECT mit Siemens 3000er Serie

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von hagncola, 26 Okt. 2008.

1. hagncola

hagncola Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

wie sind die aktuellen Möglichkeiten um Siemens 3000er Serie an der Fritzbox über DECT zu betreiben (Repeatermodus on/off Problembehandlung on/off ? usw.) bzw. die optimalen Einstellungen an der FB. Welche Tastenkombi gibts zum Betrieb (Menü, Telefonbuch der FB usw.) Ich "wühle" jetzt schon lange im Forum finde aber immer nur ein paar Codes bzw. Hinweise.

Danke für Hilfe.

hc

2. frank_m24

frank_m24 IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

lies dir die Threads zu den Labor-Firmwares (Telefonie + All-In-One) durch. Dort wird in jeder Version die Unterstützung für die einzelnen Siemens Mobilteile ausführlich durchgekaut.

3. ganzgeheim

ganzgeheim Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Die (indirekte) Kritik, dass durch die Sammlung in einem Thread die Übersicht leidet kann ich aber nachvollziehen.

Ich betreibe hier ein Siemens 3000 Comfort an der Fritz box 7270 und ein Siemens s68h. Die unterstützung wird mit jeder Version besser. die Sprachqualität am 3000'er ist deutlich schlechter.

Viele Grüße aus Stuttgart

4. frank_m24

frank_m24 IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

was nicht zuletzt auf Threads wie diese zurückzuführen ist: Anstatt zu suchen, wird für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufgemacht. Natürlich diffundiert die Information damit immer weiter durchs Forum. Würden alle Nutzer die Disziplin aufbringen und sich gemäß den Forumregeln verhalten, dann würden die Informationen - deutlich besser gruppiert - auch einfacher zu finden sein.